Sonntag, 28. Dezember 2014

Dupe: O.P.I my vampire is buff und Manhattan 10N

Ich habe mir vor fast zwei Jahren den "my Vampire is buff" von o.p.i gekauft und trage keinen meiner Lacke soooo oft wie Diesen. Dieser Nagellack war eine LE (Limited Edition), deshalb war ich umso froher gleich mehrere Fläschchen davon mitgenommen zu haben. Ich habe ja in der Vergangenheit einen detaillierteren Post auf meinem Blog dazu hochgeladen gehabt, für all die Interessierten unter euch.

Die Farben sind fast identisch


Mit den Monaten (oder vllt. eher Jahren? :D ) ist das Interesse von soooo vielen von euch an diesem Lack gestiegen. Das Problem ist leider nur, dass man ihn kaum noch, bis gar nicht, erhält. 
Umso besser, als ich diesen Nagellack von Manhattan mit der Nummer "10 N" entdeckt habe, auch wenn ich nicht so die Dupe-Sucherin bin. Er ist genauso deckend und langanhaltend, perfekt! Der Farbton ist minimal abweichend, aber ehrlich nur ein kleiner Hauch. Nicht zu vergessen, dass der Nagellack von Manhattan mit 2,25€ deutlich günstiger ist, als ein Fläschchen von o.p.i. 

Für mich das perfekte Dupe! 

2 Kommentare:

  1. Liebe Fidelia.. Ich finde den Nagellack super der passt immer zu jeden Outfit. Er hält wirklich so lange wie du sagst. Leider weiß ich nicht wo ich ihn nochmal herbekomme. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Versuch es mal über eBay.. Wenn alle Stricke reißen, schreib mir eine Mail ich habe noch eine Flasche zu Hause ;-) Liebe Grüße

      Löschen