Montag, 22. Dezember 2014

Haul - Mall of Berlin

Wie versprochen ist hier mein "Mall of Berlin Haul" :)) 

Als erstes war ich im Vero Moda. Dort habe ich mir ein Basic Longtop gekauft. Es hat 9,95€ gekostet, doch wenn man 2 mitnehmen würde, hätte man beide für 16,95€ gemacht. Ich weiß, ich weiß... Alles Masche usw aaaaber mich hat es gefreut, da ich wirklich 2 kaufen wollte, Haha. Ich ziehe sie gerne unter dünneren Oberteilen an. Auch schwarze Pullis werden von diesen Longtops optisch verlängert. Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn mein Rücken frei ist oder beim Bücken gleich Haut an die Luft kommt. Deshalb greife ich gern zu Longtops. Einfach und schlicht, ohne Spitze ohne Schnickschnack. Was ich an diesem Top so toll finde ist, dass der Stoff dicker ist, als bei gewöhnlichen Longtops. Ich habe bisher immer die von H&M gekauft, nur leider fand ich die Qualität sehr billig. Sobald man an dem Top gezogen hat, reißt es, bzw hat man ein Loch drin, Haha. 

2 Tops in Schwarz von Vero Moda


Danach sind wir noch zu Mango. Eigentlich wollte ich nur einige meiner Schwestern da abholen, die da an der Kasse standen, als mir dieses Schal ins Auge gesprungen ist. Er sieht so.. Einfach elegant aus!!! Man kann ihn so wunderbar kombinieren. Er ist totaaaaal griffig, aber genauso geschmeidig und weich. Er ist schwarz und hat creme/goldene Glitterfäden, dieser Ton passt perfekt zu meiner Haarfarbe, wobei ich denke, dass er schwarzhaarigen oder blondhaarigen Frauen genauso stehen würde! Er ist sehr lang und kratzt nicht mal ansatzweise, obwohl man das erstmal stark vermutet hat. Er war im Sale und ich habe ihn für 14,99€ mitgenommen. Ursprünglicher Preis 29,99€.

Schwarzer Schal von Mango - die goldenen Nähte konnte ich leider nicht so gut einfangen


Würde ich die Mall of Berlin verlassen, ohne den MAC Store betreten zu haben, könnte ich glaube ich nicht schlafen, haha. Und ein Lippi musste auch wieder mit. Diesmal war es Captive :)) dieser Ton ist soooo schön! Er ist beerig, aber nicht aufdringlich, nicht zu krass. Wisst ihr was ich meine? Aber dazu kommt noch eine ausführliche Review ;-) er hat 20,00€ gekostet. 


Mein Mac Captive bei Licht


Zu guter Letzt war ich noch bei einem meiner Lieblingsläden bei Mexx :)
Dort habe ich mir dieses weiß/cremefarbene Oberteil mitgenommen. Es ist langärmelig und ganz einfach. Ich liebe einfache Sachen, da man diese perfekt zu soooo vielem kombinieren kann oder mit tollen Accessoires aufwerten kann. Es ist ganz leicht gelöchert, wirklich Haut sieht man aber nicht, wie man auf dem Bild erkennen kann. Ich habe meine Hand unter das Shirt gelegt. Das Oberteil hat 39,99€ gekostet. 

Weiß / Cremefarbenes Shirt von Mexx


Bei Mexx habe ich mir noch ein einfaches Basicshirt für 7,95€ gekauft. Es war im Sale und kostet normalerweise 15,95€. Wieder ein einfaches Teil, was ich mir aber toll zu sehr auffälligen Cardigans vorstellen kann. 

Schwarzes Basicshirt von Mexx


Dann gibt es noch ein ärmelloses Oberteil, was ich mir zwar gekauft habe bevor wir nach Berlin gefahren sind, was ich euch aber unbedingt zeigen möchte!!! Mein absolutes Lieblingsteil. Es ist cremeweiß und hat sooooo tolle Details. Im Taillenbereich hat es eine leichte Raffung. Als ich es entdeckt habe, sind durch meinem Kopf schon hunderte von möglichen Kombinationen gegangen. Es ist von Ralph Lauren und hat 69€ gekostet. Ich weiß nicht, ob es noch im Laden gibt. Einfach mal schauen :)) 

Top von Ralph Lauren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen