Mittwoch, 17. Dezember 2014

Karierter Schal vom Zara - Hahnentritt

Ich muss ja sagen, irgendwie hab ich das Talent, einfach in einem Laden rumzulaufen, zufällig Dinge zu entdecken, sie mitzunehmen und 2 Wochen später merke ich, dass GENAU DIESES TEIL gehypt wird und ausverkauft ist. So ging es mir zum Beispiel mit Essie Fiji, sowie auch mit diesem Schal :))) 

Mein Schal :-)))

Ich liebe diesen Schal so so sehr! Man merkt sofort, dass er eine super Qualität hat und vor allem.... Er kratzt zu 0% :D 
Das ist sooo toll!!
Was mich total überzeugt hat, neben der Optik natürlich hihi, ist die Art wie er sich anfassen lässt bzw wie er sich macht. Er ist total griffig, was man erstmal gar nicht so vermutet. D.h. man macht ihn sich so um, wie man ihn haben möchte und er bleibt dann auch so. Wenn man also vermeiden möchte, dass die Haare nass werden vom Regen, wickelt man es hinten ein wenig höher und tadaaaa es bleibt auch so. Wisst ihr was ich meine?



Durch seine Größe kann man ihn auch problemlos in wärmeren Jahreszeiten, die kühleren Abende mit sich bringen,  über die Schulter werfen. Oder am Lagerfeuer ... Er ist definitiv mein bester Freund :D 
Der Schal ist übrigens für JEDE ALTERSKLASSE zu empfehlen. Da würde ich mich auf kein Alter beschränken. Auch meine Kolleginnen, die ein weeeenig älter sind als ich Haha, waren sofort hin und weg :D super, oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen