Sonntag, 14. Dezember 2014

All-Time-Favorite: Casio Uhr Gold-türkis

Wenn irgendein Teil meiner Besitze von sich behaupten kann, sehr sehr viel mit mir durchgemacht zu haben, dann DIESE UHR :D 
Ich trage sie jetzt seit mehr als zwei Jahren - und das ständig! Mein absoluter all time Favorite! 
Auf dem folgenden Bild sieht man, wie ich sie zum Beispiel kombiniere - nämlich zu ALLEM :)) 









Sie ist wunderbar elegant und schmal und kommt in der Farbe gold. Highlight ist der Türkise "Klecks", wie ich es immer nenne. So kommt dieses gewisse "junge, frische" wieder zum Vorschein, wenn ihr versteht was ich meine? ;-)  Ich möchte schon sagen, sie gehört einfach zu mir. Eins meiner weiteren Markenzeichen. :) 



Bei dem Modell handelt es sich um:
Casio Damenuhr LA670WEGA-2EF Gold Türkis 

Meine Uhr war damals ein Geschenk und hat 59,90€ gekostet glaube ich. Natürlich kann man sie schon vieeeeel günstiger erwerben. 

Da sie wirklich schon total gelitten hat und Gebrauchsspuren aufweist, habe ich zum Hochzeitstag von meinem Mann eine ähnliche Uhr von Fossil geschenkt bekommen. Mit dem Türkisen Highlight. So richtig trennen kann ich mich bloß noch nicht von der Casio. Ich trage sie regelmäßig :) Gerne poste ich auch diese Uhr für euch hier. Vielleicht ist ja die Casio, aber auch sicherlich die Fossil Uhr, ein Geschenktipp zu Weihnachten! 
Wem Türkis nicht so zusagt, kann sich natürlich auch eine andere Farbe aussuchen. 

Hier noch einige Daten zu der Uhr: 
- Edelstahlarmband goldfarbig
- 2 Jahre eine Batterie (bei mir schon länger :D ) 
- Automatischer Kalender 
- Tagesalarm 
- 7 preset timer
- wasserdicht (ganz wichtig!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen