Montag, 29. Dezember 2014

Berlinhaul

Adieu Berlin :( 
Der Abschied fällt mir immer soooo schwer. Am Samstag waren wir noch eben bei dm und ganz kurz beim Zeemann nebenan drin. 
Über einige Sachen folgt bestimmt demnächst eine Review, weil ich vieles zum ersten Mal gekauft habe. Bin schon total gespannt euch von den Produkten berichten zu können. 


Mein kleiner Haul :-)


Diadem Haarfarbe 722 dunkelblond 
Um meine Haarfarbe zu "neutralisieren" und kein Gelbstich mehr zu haben, kaufe ich mir immer ein Dunkelblond, was eher im Asch-Ton ist  
Preis je Packung 3,95€

Socken vom Zeemann,  3er pack 
Als hätte man nicht schon genug :-) sie sahen niedlich aus! Hihi
2,39€

Essie sunday funday + Essie good to go Topcoat im Set
Ich hatte die Farbe schon einmal. Da ich sie platt gemacht hatte, hab ich dieses Set gleich mitgenommen. 
7,95€ 

Ebelin make up Ei 
Mein altes Schwämmchen hat den Geist schon aufgegeben:( 
2,45€

Essie go ginza + Essie good to go Topcoat als Set
Wollte ich mir schon so lange kaufen und hab es nun auch getan. So eine schöne Farbe. 
7,95€ 

Manhattan 10 N 
Der Dupe zum O.P.I my Vampire is buff. Ein blogpost dazu ist bereits hochgeladen ;-)
2,25€

Catrice Nagellack - 38 Vino Tinto
Hmm... Wie soll man diese Farbe beschreiben? Ein sehr dunkles Braun mit einem Aubergine-Stich. Sehr sehr schön!  
2,75€

Balea Augen make-up entferner Pads, ölfrei
Ich benutz nur ölfreien Augenmake-up entferner. Da ich meinen eigentlichen Entferner von Clarins + Wattepads zu Hause vergessen hatte, habe ich einfach zu diesem Produkt gegriffen. 
0,95€

Essence i Love extreme crazy Volumen Mascara 
Mal ausprobieren :-) 
2,75€

Catrice Prime and Fine mattifying powder waterproof 010 translucent
Meine geht langsam zu Ende, also probiere ich den von Catrice mal aus. 
4,95€

Essence Studio nails ultra strong nail hardener nagelhärter
Habe soll viel Gutes über diesen Nagelhärter gehört und dachte mir auch hier, dass es Zeit ist, ihn mal auszuprobieren. Hihi
1,95€

Catrice sun glow matt bronzing powder for medium skin 030 medium bronze 
Den möchte ich gerne mal zusammen mit meinem Chanel universel Bronzer anwenden
3,95€ 

4 Kommentare:

  1. Die sind super und günstig Danke für diese tolle Empfehlungen meine 2 schwestern sind Fans von dir und deiner Seite mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps :-) find dein Blog echt Hammer !

    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke! Ich freue mich über euer Feedback! Das zeigt mir, dass das was ich für euch recherchiere und erarbeite, euch gefällt! Vielen vielen lieben Dank!

      Löschen