Sonntag, 21. Dezember 2014

Mall of Berlin

Wie einige von euch schon in instagram mitbekommen haben, bin ich ja zur Zeit in Berlin unterwegs. Ich bin eine waschechte Berlinerin :)) hier bin ich geboren und habe meine Familie und Freunde, die ich ab und an besuche. 
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit gehabt in die Mall of Berlin zu gehen. Diesmal hat es endlich geklappt! 

Hier sieht man die Lichter wunderbar


Die Mall of Berlin befindet sich auf dem Leipziger Platz in Berlin Mitte. Da heute verkaufsoffener Sonntag war, stellte es sich als sehr schwer heraus, einen Parkplatz zu ergattern. Ich weiß nicht, ob es immer so ist. 

Von oben aus fotografiert


Ich liebe vor allem den Winter in Berlin, da diese Stadt dann einfach leuchtet und glänzt. Es ist immer hell. So toll. In anderen Städten wird auch geschmückt, doch irgendwie gefällt es mir hier in Berlin besser als überall auf dieser Welt. Haha. 

Beleuchteter Schneemann vor der Mall


Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und einige Dinge dort gekauft. Die Swatches auf meinem Handrücken ließen sich leider nicht vermeiden. Ein Haul folgt natürlich noch :)))) 

Meine Errungenschaften :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen