Montag, 22. Dezember 2014

Beauty: Augenmakeup mit der Becca Palette

Ich liebe liebe liebe sie! Meine Becca Palette :-) sie ist deshalb so genial, weil sie perfekt für den Alltag ist. Zum Beispiel für diesen Khaki/Braunen Alltagslook. 


Da ich euch zeigen möchte, wie ihr diesen Look ganz leicht nachschminken könnt, habe ich mir hier überlegt eine Schritt für Schritt Anleitung auszuprobieren. Ihr merkt: ich möchte mich immer mehr verbessern. Ich mache Fehler, lerne dazu und suche Lösungen und perfekte Wege, um mit euch zu kommunizieren. Die Dinge euch einfach näher zu bringen :)) also seid bitte nicht so streng mit mir! Hihi 

Selbstverständlich könnt ihr diesen Look mit jeder beliebigen Palette schminken! Ich habe diese Palette vor einiger Zeit zum Ausprobieren zugeschickt bekommen und habe mich direkt in sie verliebt und auch schon einmal nachgekauft! Es muss also keine Becca sein und es muss auch kein Chanel sein. Ich selbst besitze selber soooo viel Catrice Produkte und Co. High-End bedeutet nicht immer gleich "Besser". 
Für alle, die an der Palette interessiert sind, hier könnt ihr sie euch bestellen:

Also los geht's! :) 

Becca Palette

Eyeshadow Base von Artdeco

 Step 1: Grundarbeit erledigt. Primer und Foundation aufgetragen.
Step 2: Eyeshadow Base auf das komplette Augenlid verteilen. Auch unter dem Auge leicht.
Step 3: Erst Khaki, dann das Bran im äußeren Augenwinkel einarbeiten.
Step 4: Das schimmernde gold im vorderen Bereich des Auges verteilen. Ein bisschen vom weiß im inneren Augenwinkel.


Mit beliebigem Eyeliner und Wimperntusche abschließen.

Fertiger Look





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen