Donnerstag, 25. Dezember 2014

20 facts about me

Hey, meine Lieben! 
Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon gesehen, dass ich 20 Fakten über mich hochgeladen habe. Da ich möchte, dass ihr mich besser kennenlernt und euch ein Bild von mir machen könnt, verrate ich euch heute 20 Fakten über mich.. 



1.ich habe immer lackierte Fingernägel.
2.mein Lieblingsgetränk nach stillem Wasser ist Ginger ale.
3.ich bin in Berlin geboren und habe auch mehr als 20 Jahre lang dort gelebt. 
4.meine Freunde haben schon das Gefühl, dass ich Werbung für das Dusch Das Goldene Cashmere Roll-on Deo mache, weil ich es schon Ewigkeiten benutze und immer davon schwärme. 
5.ich habe einen Blog, der Fideliasworld heißt. 
6.Ich liebe Chanel und Mac Produkte.
7.ich habe keinen einzigen Sigma Pinsel. Dem Sigma-Hype möchte ich nicht folgen. Ich bevorzuge zoeva. 
8.Man sagt meine Lasagne sei legendär.
9.ich habe mal geraucht und bin jetzt stolze Nichtraucherin! 
10.ich bin ein Familienmensch.
11.ich liebe es zu bloggen. 
12.ich bin verheiratet. 
13.man sagt,ich hätte einen Putzfimmel. Finde ich aber halb so wild. Ich kann einfach besser schlafen,wenn ich vorher das Haus gewischt hab. 
14. ich koche und backe gern. 
15.ich bin sehr direkt und ehrlich.
16.apple-Fan und habe ein iPhone 6
17.Ich bin im Sommer geboren. 
18.Ich wohne in Hannover. 
19.Nach dem Kochen zünde ich immer eine Duftkerze an. 
20.Jeden Tag und das seit Jahren, benutze ich die Bodylotion Vanilla von Bettina Barty

Sooo, ich hoffe, dass ich euch allen damit ein riesen Gefallen tun konnte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen