Donnerstag, 18. Dezember 2014

Chanel Vitalumière Aqua und Bronze Universel

Damals habe ich auf meinem Blog meine Foundation und meinen Bronzer gepostet, da ich so überwältigt von diesen Produkten war. Was soll ich sagen, nun sind schon 3 Jahre vergangen und ich trage immernoch genau DIESE Foundation und genau DESEN  Bronzer auf! Unzählige Mal würde ich auf mein Make-up angesprochen und habe Komplimente erhalten :))) Deshalb verdienen sie es, hier wieder vorgestellt zu werden!

Für diejenigen von euch, die schon länger auf der Suche nach einer perfekten Foundation oder einem perfekten Bronzer sind, habe ich ja vielleicht jetzt die Lösung der Probleme :-)


Links: Foundation Chanel Vitalumière Aqua Rechts: Chanel Bronzer Universel



Chanel Vitalumière Aqua Foundation:
Meine allerliebste Foundation. Im Winter trage ich B30. Ihr müsst beachten, dass eine Foundation nicht dunkler als eure eigene Hautfarbe sein darf. Denn sie soll nicht bräunen, sondern euren Teint unterstützen. Ich sehe oft, dass viele Mädels ein viel zu dunkles Make-up tragen. Nein! Bitte macht das nicht! Das sieht nicht schön aus und erfüllt nicht den Zweck der ganzen Geschichte. Zum Konturieren und um einen leichten gebräunten, glowigen Teint zu verleihen, nutzt ihr einen  Bronzer!
Diese Foundation hat ein sehr sehr leichtes Tragegefühl und eine leichte bis mittlere Deckkraft. Also pefekt für den Alltag!  Man fühlt sich auf keinen Fall so, als würde man eine Maske tragen. Das Hautbild sieht sehr glatt, natürlich und ebenmäßig aus. Was ich auch besonders toll finde, ist dass sie ölfrei ist. Ich empfehle, unter der Foundation einen Primer aufzutragen. Dies unterstützt die Haltbarkeit des Make-ups, so hält es den ganzen Tag und breite, offene Poren sind unsichtbar.

Chanel Bronze Universel:
Dieser Bronzer verleiht einen authentischen gebräunten Look oder hebt die Gesichtkonturen hervor. Je nachdem, wie man ihn einsetzt. Ich mag die Konsistenz des Bronzers, da er eher cremiger ist. So entsteht nicht dieses „cakige“, krümmelnde. Man kann ihn auch perfekt aufbauen im Gesicht, sowie verblenden. Für das Auftragen des Bronzers, empfehle ich einen festgebundenen Buffer-Pinsel zu verwenden.  Ich habe oft gelesen, dass Einige behaupten, man müsse erstmal lernen mit diesem Bronzer umzugehen. Finde ich persönlich überhaupt nicht. Ich vermute mal, dass ein falscher , nicht-festgebundener Pinsel, verwendet worden ist und so Probleme beim auftragen entstanden sind.

Pro und Contra:
Beide Produkte sind im Auftrag TOP! Die Konsistenz ist super und auch für „Anfänger“ stellen diese Produkte kaum Probleme dar. Der Duft ist neutral, nicht stark und macht somit keine Kopfschmerzen :-) Sie sind super ergiebig und halten total lange!
Das einzige, was zu „bemängeln“ ist, ist wirklich der Preis. Für die Einen oder Anderen sind sie wirklich zu teuer, auch wenn die Qualität 1A ist. Sollte ich irgendwann ein Dupe zu diesen Produkten finden, verspreche ich euch, es hier hochzuladen!
Ich bestelle mir sie meistens bei Douglas. Sie kosten 42,99€
Hier sind nochmal die Links für beide Produkte:

Chanel Vitalumière Aqua 

Chanel Bronze universel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen