Mittwoch, 3. Dezember 2014

Review: Meister Proper Frühlingserwachen mit Febreze

Bei Einigen ist es sehr stark ausgeprägt und bei Anderen ist es mit Einmal in der Woche getan- das PUTZEN!!!! :D
Ich gehöre (leider) zu den Einigen, die als Erstes genannt worden sind.
Und um dieser Sucht nachzugehen und sie somit zu befriedigen, bin ich ständig auf der Suche nach neuen, tollen, starken, gut riechenden Putzmittelchen.

Trotz meines Vollzeitjobs, versuche ich mein schönes Zu Hause am glänzen zu halten.. und dazu gehört jeden Tag staubsaugen, sowie wischen. Das Badezimmer muss quasi fast leuchten und GANZ WICHTIG….. es muss alles „nach sauber riechen“  :D

Somit war es gleich Liebe auf den ersten Duft, als ich den Deckel dieses Allzweckreinigers öffnete.

Meister Proper Allzweckreiniger mit febreze-Formel


Verpackung:

Das Putzmittelchen kommt in einer, für Meister Proper Produkten,  üblichen 1 Liter- Verpackung bzw. Flasche. Vorne natürlich Meister Proper abgebildet und das febreze-Zeichen. Auch die Farbe wunderbar ansprechend!



Geruch:

Duftet wirklich nach „Frühlingserwachen“, dank der Febreze-Formel.

Jeder, der meine Wohnung betritt, runzelt sofort mit der Nase mit den Worten „Oh, das riecht gut!“ In Gedanken klopfe  ich Herrn Proper heimlich auf die Schulter :-)



Anwendung:

Vom Hersteller wird empfohlen, zwei Verschlusskappen voll mit dem Reiniger auf 5 Liter Wasser zu verwenden. Bei solch einer Verwendung sei kein Nachwischen erforderlich. Bei nichtverdünnender Anwendung sei ein Nachwischen erforderlich. Nun ja, da ich beim Putzen mein Wasser wohl kaum mit einem Messbecher messe, füge ich den Reiniger nach Gefühl zum Wasser. Auf keinen Fall zu viel, sonst habt ihr eine klebrige Oberfläche!

Meiner Meinung nach reichen 1 – 1,5 Deckel vollkommen! So erziele ich IMMER eine wunderbar glänzende Oberfläche .



Fazit: Mein absoluter Liebling zur Zeit! Duftet herrlich und reinigt gründlich! Ist für 1,49€ zum Beispiel bei Rossmann erhältlich. Momentan bieten viele Supermärkte den Allzweckreiniger in XXL-Edition an! EMPFEHLENSWERT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen