Freitag, 26. Dezember 2014

Flormar Haul

Wenn schon in Berlin, dann natürlich auch ab zum Flormar-Store, haha.
Wenn auch nicht wie geplant... Leider hatte ich nur knappe 10 Minuten Zeit mich umzusehen, da wir im Stress waren. Da ich mich in den kommenden Tagen noch mit meiner Freundin treffen wollte, hab ich ihr erstmal paar Goodies ausgesucht (worüber sie sich später auch total gefreut hat hihi). 
Trotz der Hektik bin ich auch für mich fündig geworden. 
Mitgenommen habe ich einen Lippenstift "L 10" und ein Augenbrauenpuder "EB03 Brown". 

Lippenstift und Augenbrauenpuder von flormar


Ich bin zur Zeit total im "Beerenrausch" und habe ja die perfekte Farbe mit dem Mac Captive gefunden, doch ich wollte noch einen etwas kräftigeren, dunkleren Ton. Dieser Lippenstift hat eine brillante Farbkraft. Die Farbabgabe ist einfach überwältigend. Wie bei Captive ist er eher matt, aber mit einem ganz leicht seidigem Finish, also keinen krümeligen Effekt. 

links: Lippenstift im natürlichen Licht - rechts: im Licht der iPhone Kamera


Er hält relativ lange, auch wenn man isst oder trinkt. Da er aber wie gesagt sehr dunkel ist, trage ich ihn nochmal nach dem Essen auf, da sich sonst ein doch etwas stärkerer Kontrast zum inneren der Lippe bildet und das sieht dann nicht so toll aus ;-) 

oben: im natürlichen Licht - unten:künstliches Licht

oben: Farbe im natürlichen Licht, sehr beerig und kräftig - unten: im künstlichen Licht

Ich habe ihn für 6,95€ beim flormar in den Gropius Passagen Berlin gekauft. Auch die Verkäuferin war super nett und gar nicht aufdringlich, denn ich hasse nichts mehr, als Verkäufer, die versuchen einem Produkte anzudrehen oder Kunden auf Schritt und Tritt verfolgen. 


Ich bin vor einiger Zeit auf Augenbrauenpuder umgestiegen, da es einfach viel viel natürlicher aussieht. Jahrelang habe ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift nachgezeichnet, bzw. aufgefüllt. Nur hat mir leider dieses harte, kräftige, zu starke maskenhafte nicht gefallen. 

Augenbrauenpuder von flormar in der Farbe Brown


Ich habe mich für die Farbe Brown entschieden, die ein Hell- bis Mittelbraun ist. Es gab noch viel kräftigere Brauntöne. Da ich Hell- bis Mittelbraun gefärbte Haare habe, passt es perfekt.
Tipp: Man soll immer von der Farbe, die man am Haaransatz hat, ausgehen und diese nehmen. Da ich kein ombre-look habe oder Ähnliches, habe ich mich für diesen Farbton entschieden. Sollte man eher eine Haarfarbe tragen mit dunkelerem Ansatz, sollte man wie gesagt zum Ton des Haaransatzes zurückgreifen. 

Hier sieht man das Puder im natürlichen Licht, es lässt sich perfekt aufbauen.

Auch hier ist die Farbabgabe 1A. Ich bin total zufrieden!! Ich trage es mit einem dünnen angeschrägtem Pinsel auf. Es folgt aber bald noch ein Blogpost, welche Pinsel ich für mein Make-up, Augenbrauen, Blush, Bronzer etc. verwende. 

Das Augenbrauenpuder hat glaube ich um die 11€ gekostet. 

2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht echt schön aus , wobei ich denke , dass es an deinen Lippen bzw. Mundbereich liegt :) du hast schöne Lippen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das super tolle Kompliment. Fühle mich geehrt ;-)

      Löschen