Mittwoch, 24. Dezember 2014

Review: Mac Captive Lipstick

Wer fleißig meinen Blog liest, der hat bestimmt mitbekommen, dass ich mir in der Mall of Berlin den Captive von Mac gekauft habe :) und was soll ich sagen? Ich habe die perfekte Herbstfarbe gefunden. 
Mac beschreibt ihn als Rosenholzton, der etwas pflaumig ist und es trifft auch perfekt zu. In Kombination mit meinem Rosewood Forest Blush sieht es soooooo faszinierend aus! 



Er ist auffällig, aber ohne aufdringlich zu wirken. Und das finde ich so genial. Man kann sicherlich sooooo tolle und vor allem viele Augenmake-ups dazu tragen. 


Hier sieht man die Farbe super im Kameralicht des iPhone 6

Mac Captive

Dieser Lippenstift hat zwar ein seidigen Finish, aber ist eher Matt. Das liebe ich, da es auf den Lippen dann nicht so krümelig aussieht. Er lässt sich perfekt aufbauen. Er hält bei mir so 3 Stunden, inklusive trinken essen usw. Ist also ganz in Ordnung. 
Er hat 20€ gekostet. Mac hat ihn im Standardsortiment :)) 

Oben sieht man den Lippenstift etwas dezenter aufgetragen - untern kräftiger



Farbe im normalen Tageslicht, also ohne künstlichem Licht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen