Mittwoch, 24. Dezember 2014

Manhattan Rosy Ruby

Als Erstes möchte ich euch allen frohe Weihnachten wünschen :))
Einige von euch haben bestimmt, so wie ich auch haha, nach dem passenden Nagellack für die Festtage gesucht... Und wie heißt es so schön?! Wer sucht, der findet :))) 


Ich habe mich für die LE Rosy Ruby (Nr.002) von Manhattan entschieden, die ich bei Rossmann gefunden habe. 



Für mich passt er soooo gut. Ein wunderschönes Rot, in metallic/Glittzer Optik. Was ich nicht so mag, sind die Lacke, die grobe, dickere Glittzerpartikel haben. Ich persönlich trage solche Lacke nur als Highlight auf, also quasi über einen anderen Lack und zum Beispiel nur an einem Finger. Ansonsten ist es für meinen Geschmack einfach toooo much.. 


Vielleicht eine Inspiration für die Ein oder Andere von euch für die Winter- und restlichen Festtage. :))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen