Sonntag, 14. Dezember 2014

Sleek Paletten Storm and au naturel

Wie ihr nun dank meinem 1.Post wisst, hatte ich ja vor einigen Jahren bereits einen Blog. Während dieser Zeit habe ich zwei Sleek Paletten zum Ausprobieren zugeschickt bekommen. 

Sleek 578 Storm 
Sleek 601 au naturel 



Die Konsistenz ist 1A. Man kann super mit den Farben arbeiten, da sie stark pigmentiert sind. Auch verblenden klappt problemlos. Und auch wenn die einzelnen Farben klein aussehen, sind die Paletten sehr ergiebig. 
Hier zwei Bilder - jeweils oben mit Blitzlicht & jeweils unten im natürlichen Licht
Storm:


Au Naturel:

Die au naturel-Palette ist, wie der Name schon verrät, sehr natürlich und dezent. Für den Alltagslook sehr sehr gut. Auch für einen eleganten Look, wo der Fokus auf den Lippen liegen soll, einfach super! 
Storm ist eher für den dramatischen, kräftigeren Look. Von schimmernden bis matten Farben ist alles dabei. 

Ich habe euch hier jeweils ein Link rausgesucht. Die Paletten Kosten je 9,99€. 

Storm:

Au naturel: 

Hier folgt noch ein Bild mit einem AMU, welches ich vor 3 Jahren auf meinem alten Blog hochgeladen hatte :)) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen