Einige von euch haben mir Mails geschrieben und haben sich folgendes gewünscht: Eine Erklärung, wie man seine Augenbrauen nachzeichnet, ohne dass sie zu künstlich wirken.
Mein Erfahrungen:
Ich habe jahrelang einen Augenbrauenstift benutzt. Jeden Morgen habe ich sie also nachgezeichnet. Bessergesagt schon fast komplett gezeichnet, da ich kaum welche hatte.
Nun habe ich sie wachsen lassen.
Falls ihr wissen möchtet, wie eure Augenbrauen gleichmäßig, ohne Lücken und schnell wachsen, so lasst es mich bitte wissen :))
Irgendwann bin ich auf das Augenbrauenpuder von Anastasia Beverly Hills gestoßen. Ab diesem Moment habe ich dem Augenbrauenstift abgeschworen und gemerkt: Oh Gott, das sah im Gegensatz zum Puder total künstlich aus! Momentan nutze ich das Augenbrauenpuder von Flormar, welches ich schon gepostet hatte und bin total baff. Es ist soooo gut!
Euch zu erklären, wie ich meine Augenbrauen nachzeichne, stelle ich mir sehr schwierig vor. Also habe ich versucht, eine Bilder-Serie für euch zu machen. Natürlich mit kleiner Anleitung! Lasst mich wissen, ob diese Art von Bilderserie + Anleitung euch gefällt :)) viel Spaß!
Utensilien: Augenbrauenpuder Brown von flormar Abgeschrägter Pinsel von Fräulein 38 Essence Augenbrauen Highlighter |
Schritt 1: Den Augenbrauen von unten eine Form geben, quasi da einen Strich ziehen, wo die Brauen von unten abschließen. |
Super schöne augen und toll geschminkt ��
AntwortenLöschenDankeschön :-)))
LöschenSchöne Augenbrauenform!
AntwortenLöschenIch hab früher auch immer Stifte zum Nachziehen benutzt, bin aber mittlerweile auf Puder umgestiegen. Finde das Ergebnis auch viel natürlicher und es sieht einfach nicht so ''gemalt'' aus. :-)
Liebe Grüße
Julia
http://sinceamoment.blogspot.de/
Sieht super aus! :)
AntwortenLöschen