Sonntag, 14. Dezember 2014

Review: Balea Soft-Öl Balsam

Vor allem im Winter ist eine reichhaltige Pflege total wichtig, da unsere Haut in der kalten Jahreszeit sehr sehr trocken ist. Heizungsluft sei Dank. 
Seit Jahren suche ich eine Bodylotion, die ich kurz vor dem Anziehen auftragen kann, die eben reichhaltig ist aber keinen Fettfilm bildet. So stand ich wieder im dm mit meiner Freundin und sie hat mir das Soft-Öl Balsam von balea empfohlen. 



Die Bodylotion kommt in einer  200 ml Orange/Gelb gehaltenen Verpackung. Vielleicht bin ich deshalb nie auf diese Creme angesprungen, da sie für mich eher nach Sommer ausschaut :-) 

Die Bodylotion hat einen 40%igen Ölanteil aus Mandeln, Soja und Sonnenblumen. 
Balea verspricht, dass man sie nach dem duschen oder baden auftragen kann und sie schnell einzieht. Dies kann ich bestätigen :)) und der Geruch ist total angenehm. Da reagiere ich ja leider total empfindlich drauf. Cremes und Pflegeprodukte, die einen sehr starken, aufdringlichen Geruch haben, kann ich nicht auftragen. Ich leide dann den ganzen Tag an höllischen Kopfschmerzen. Aber dieser Duft... Mhhhhh... Total angenehm und leicht. Riecht einfach nach perfekte Pflege. Ich habe jetzt schon eine Packung platt gemacht und habe sie schon nachgekauft :) 

Auch wenn auf der Verpackung steht, dass die Creme für sehr trockene Haut geeignet sei, konnte ich sie problemlos anwenden. Ich denke auch bei einer "normal trockenen" Haut ist sie also ideal! 

Hier habe ich für euch nochmal den Link rausgesucht: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen