Sonntag, 21. Dezember 2014

Platt gemacht #1

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, eine platt gemacht-Serie zu starten und dachte mir hey,warum eigentlich nicht?! Hierfür möchte ich euch aber erstmal erklären, was das überhaupt ist. Ich werde regelmäßig ein Bild von Produkten hochladen, die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe.  So kann ich euch doch am besten Dinge empfehlen bzw entpfehlen. Also fangen wir mit No.1 an :)


v.l.n.r. dusch das golden cashmere, Bettina Barty vanilla, Ligana Spezial Creme, dm Sundance, alessandro pedix feet, Dove Sunshine, ebelin Nagellackentferner

Dusch Das golden cashmere deo Roll-on
Benutze seit ungefähr 6-7 Jahren NUR DIESES ROLL-ON. Ich liebe es und gehört zu meiner alltäglichen Pflege dazu. Außer dieses Deo lasse ich keins auf meine Haut. Obwohl ich viel und gern ausprobiere, in Sachen Deo habe ich mich schon lange festgelegt. Schon also in Vorratsmenge nachgekauft :)) 

Bettina Barty Vanilla Hand & Bodylotion
Diese Bodylotion steht bei mir immer im Badezimmer.  Mit ihr ist es ähnlich, wie mit dem Dusch Das golden cashmere. Gehört auch zu den Dingen, die einfach zu mir gehören und ich in Vorratsmenge zu Hause horte. Abends nach dem Duschen muss ich diese Creme auftragen, ansonsten kann ich einfach nicht schlafen. Es gehört einfach dazu. 

Ligana Spezial Creme C 
Diese Creme ist für die Hände und für das Gesicht und wirkt echt intensiv. Sie ist vor allem unter Handwerkern sehr beliebt aufgrund ihrer starken Wirkung. Muss ich mal schauen, wo ich das wieder herbekomme, Haha. 

dm Sundance apres Lotion
Ich habe sie im Sommer bei dm mitgenommen, weil ich viel im Garten gearbeitet habe und meine Haut sehr schnell Farbe annimmt. Nach dem "sonnen" habe ich sie aufgetragen und sie hat wirklich sehr beruhigend auf meine Haut gewirkt. Ich habe aber das Gefühl, dass sie das "brauner werden" irgendwie beeinflusst hat. Ich hatte echt stark gebräunte Haut. Nun ist sie leider zu Ende und ich hoffe, dass ich sie trotzdem beim dm noch finde, auch wenn der Sommer leider schon vorbei ist. 

Alessandro pedix feet
Ich weiß nicht, wer von euch dieses Fußbalsam auch benutzt hat, aber bei mir hat es nicht so wirklich was gebracht. Sie soll wohl kühlen und Hornhaut bzw. trockene Füße vermeiden. Ich hatte sie vor einiger Zeit mal zugeschickt bekommen und bin ehrlich gesagt froh, sie platt gemacht zu haben :)) 

Dove Sunshine
Eine selbstbräunende Bodylotion, die dazu noch feuchtigkeitsspendend sein soll. Und sie ist es auch. Ich kaufe sie immer nach, da sie nicht auf meine Klamotten abfärbt und schnell einzieht. Nur leider dieser typische Selbstbräunergeruch...  Am Anfang riecht man das nicht. Aber mit der Zeit dringt der typische Geruch durch und ihr kennt ja mittlerweile mein Migräneproblemchen. Ich krieg Kopfschmerzen und Übelkeit - leider auch bei diesem Produkt dann später, wenn dieser starke Geruch da ist. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könnt, falls ihr ein ähnlich gutes Produkt kennt, was aber nicht diesen Geruch hat. 

dm ebelin Nagellackentferner
Ich fülle diese Verpackung aber immer mit neuem Nagellackentferner nach. Egal ob von ebelin oder nicht. :) finde die Pumpspender-Verpackung ideal! 

MeMeMe Boho Balm Cheek and Lip tint
Habe ich im Sommer viel benutzt, werde ich aber definitiv NICHT nachkaufen. Ist einfach nicht so meins... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen