Freitag, 12. Dezember 2014

Fossil Portemonnaie

Ungewöhnliches Thema - aber ungewöhnlicher Weise habe ich Anfragen erhalten, ob ich denn ein Portemonnaie empfehlen kann bzw wie meins aussieht. 

Damals war ich lange, lange auf der Suche nach dem perfekten Portemonnaie. Genau wie ihr jetzt, Haha.  Ich wollte keinen gewöhnlichen haben. Da ich es sonst eher elegant mag, wollte ich unbedingt einen etwas auffälligeren, spezielleren Portemonnaie haben, höhö. 


Ich hatte schon aufgegeben, doch dann... Ich hab es gesehen und musste es haben! :) 
Dieses wunderschöne Portemonnaie von Fossil ist groß und geräumig, aber nicht zu wuchtig. 
Es ist aus Leder und fällt einfach durch das wunderschöne, niemals langweilige aber auch nicht zu flippige Design und Details auf. 

Ich habe es ungefähr vor 2/3 Jahren gekauft und habe 70€ bezahlt. Ich bin mir sicher, dass es jetzt schon günstiger zu haben sein wird. So, ich hoffe, dass ich einigen von euch nun helfen konnte :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen