Mittwoch, 3. Dezember 2014

Rival de Loop Long Lasting Nail Colour Nr.58

Dieser Nagellack ist grandios! Ein herrliches alt-rose mit taupe, glittzernd bzw. schimmernd.

Vor zwei/drei Jahren habe ich mich schon einmal an Rival de Loop Nagellacke gewagt, was sich aber als totaler Fail erwies. Denn das Einzige, was ich in Erinnerung zu Rival de Loop Lacken hatte war: trocknet überhaupt nicht schnell, hält nicht gut, schlechte Qualität!

Nagellack bei Blitzlicht der iPhone 6 Kamera



Auf der Suche nach einem „vor-weihnachtlichen-Nagellack“ sprang mir dieser Nagellack aber direkt in die Augen. Dieser Ton passt perfekt zu der kalten Jahreszeit, ist aber nicht zu aufdringlich, was mir auch total wichtig war. Also muss ich kein Weihnachtsmannkostüm anziehen, um diesen Lack tragen zu können J Er passt im Alltag zu allem und auch auf der Arbeit wirkt er edel und schick.

Genial ist auch, wie anders er wirkte, als ich vor dem Kamin stand. 

Nagellack bei Kaminlicht
             
Im Auftrag ist er ganz leicht und dünn. Trocknet aber dafür schnell. Man muss einfach schauen, wie „kräftig“ bzw. deckend man ihn haben möchte. Ich habe mich für 3 Schichten entschieden.

Ich trage ihn nun 3 Tage und habe noch keinerlei Absplitterungen feststellen können. 

Nagellack bei Blitzlicht - 2 Schichten
                                      
Zum Glück war er bei Rossmann im Angebot, sonst hätte ich ihn aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Rival de Loop Lacken wohl niemals gekauft. Toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen