Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezept: Partyhäppchen

Für alle, die noch ein schnelles, einfaches Rezept für die heutige Silvesterparty oder anstehende Feiern benötigt, habe ich hier etwas ganz tolles.

Meine Häppchen


Zutaten:
Pumpernickel oder Vollkorn für Partys
(Die sind schon klein und rund zugeschnitten) 
Belag und Aufstrich nach Wahl 
Partystocher (alternativ Zahnstocher) 
Gemüse nach Belieben, zB kleine Tomaten oder Weintrauben 

Zubereitung:
Man legt die Pumpernickel einzeln hin und belegt sie dann mit Frischkäse oder Ähnlichem. Darauf dann Schinken oder Käse, was man halt mag. Und zum Schluss zB. Jalapenio oder eine kleine Tomate, saure Gurken, Weintraube. Zahnstocher rein, fertig!
Man kann sie sooo verschieden und vielfältig zubereiten. Je nach Geschmack halt. Eure Gäste können sie dann snacken. Vor allem liegen die nicht so extrem schwer im Magen. 
Tipp: zum Beispiel auf einem schicken Etagere servieren. 

Ich wünsche euch allen tolle Zeiten, viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe und Zufriedenheit im Jahr 2015. 

10 Kommentare:

  1. Das Rezept ist der Hammer so kleine Häppchen sind immer gut ich wusste nicht das die Leute sich die Finger ablecken sie waren total begeistert und wollte mehr ich hab etwas Länger gebracht da ich viel machen musste aber sonst top Rezept für Partys wie z.b meine Silvesterparty oder Geburtstage etc . Lg

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer. Schnell und leicht zubereitet. Vielen Dank. Die haben mir gestern die Party gerettet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, freut mich zu hören. Hoffe den Gästen hat es geschmeckt :))

      Löschen
  3. Dein Rezept war ein WOW-Effekt sowohl von der Optik und Geschmack bis hin zum Portmoneeee .. Günstig und lecker das wird es öfters geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Freut mich, dass es euch geschmeckt hat! Vielen lieben Dank meine Liebe :)

      Löschen
  4. Hmm, sehen richtig lecker aus. Werde daran denken, wenn ich am Wochenende meine NachNeujahrsParty vorbereite :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super! Das freut mich total. Du kannst ja dann ein Bild bei instagram hochladen und mich verlinken. Ich würde mich so sehr freuen :))

      Löschen
  5. So einfach und trotzdem schön !! Deine Tipps sind echt der Hammer :-) ich mag deine Rezepte :-) du bist so kreativ .xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAANKE! Ich gebe mir Mühe! Es folgt noch soooooooo viel! :-****

      Löschen