Donnerstag, 1. Januar 2015

Haare: GHD Gold Classic Styler

Viele Menschen, den ich im Alltag so begegne, fragen mich häufig, wie meine Haare denn so gesund sind, trotz dem vielen Glätten. Hihi. Dazu sage ich nur GHD <3

Lange hatte ich einen Glätter von GHD im Auge. Ihr wisst schon, alle schwärmen von GHD... aber ja, ich hatte mir mal einen Remington angeschafft gehabt und musste also quasi "warten" bis er kaputt ist oder nicht mehr brauchbar ist, Haha. 






Irgendwann war es dann so weit und ich hatte ihn endlich in meinen Händen! War ich stooooolz! :) 

Der GHD Gold Classic Styler kostete mich ca. 195 € und ist im Internet oder im Shop erhältlich. Kann gut sein, dass ihr ihn mittlerweile günstiger findet! Achtet auf Rabatts und Aktionen! 




Der Glätter ist für alle Haartypen geeignet und zaubert super glatte, lockige und wellige Looks. Er ist einfach PERFEKT !!!! Ich weiss nicht, was für ein Zauber dahinter steckt, aber nach jedem Mal fühlen sie sich gesunder und besser an, obwohl sie mit Hitze behandelt werden!

Ich kann den Styler einfach nur weiterempfehlen, Ladies! TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen