Freitag, 16. Januar 2015

Fideliaskitchen: Kochen mit WMF

Jedes Mal, wenn ich ein Rezept hochgeladen habe, bekam ich mindestens einmal die Frage "welche Küchengeräte benutzt du? Welche würdest du empfehlen?"

Nun.. Da gibt es einige :) aber mein Herz habe ich um ehrlich zu sein WMF geschenkt. 
Man kann sagen, dass meine Küchenausstattung überwiegend aus WMF besteht. Von Töpfen bis hin zu Kochlöffel. 




Ich bin total begeistert von den Produkten, da sie so eine tolle Qualität haben! Total hochwertig! Die Produkte sind aus Edelstahl und sind rostfrei. Außerdem sehen sie total schick und modern aus - passen also in jede Küche! 
Dazu kommt, dass zB meine Kochlöffel und sogar mein Silikonpinsel spülmaschinengeeignet sind. Die Töpfe sowieso :-)
In der heutigen Zeit ist das ein MUSS. Es muss alles schnell schnell gehen, deshalb greifen viele zu Fastfood. Aber die Zeit, die man sonst für Abwasch etc brauch investiert man dann in das schnelle kochen :) Geschirr kann danach einfach ab in die Spülmaschine!
Ich zeige euch heute einige meiner Favoriten. 
Viel Spaß beim Kochen! :-) 

WMF Handmixer Kult X
Zum Backen, zum Mixen und sooo viel mehr, nehme ich meinen Handmixer Kult X von WMF. Das ist meine Zauberwaffe! ALLES gelingt damit. Ganz egal, ob man Lust auf Pfannkuchen, Erdbeeren mit Sahne oder selbstgebackenes Brot hat. Alles ist hiermit möglich :) ich habe versucht für alle Produkt einen Link zu finden. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr es euch da mal anschauen hihi 
Hier könnt ihr euch den Handmixer anlegen:




WMF Profi Plus Kochlöffel
Wenn ihr auch gerne mit beschichten Töpfen kocht, so wie ich, dann braucht ihr unbedingt so einen Kochlöffel! So vermeidet ihr Kratzer in euren guten Töpfen!! Außerdem kann man ihn auch anhängen, da es eine Aufhängöse hat. Total praktisch! 




WMF Kochlöffel Gourmet 
Wer noch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Kochlöffel ist, ist mit diesem hier sehr gut bedient! Ich liebe ihn! Total schick und elegant. Ich verwende ihn beim Kochen mit allen Töpfen - also egal, ob beschichten oder nicht :) 




WMF Backpinsel Silikon Profi Plus
Ich bin überwältigt von diesem Pinsel. Ich kann damit alles bestreichen. Hähnchen, Kuchen, Brot, egal was :) und ohne dass Haare ausfallen. Genial, oder?! 
Und der kann einfach ab in die Spülmaschine! Wie die anderen Produkte aus hochwertigem Cromargan,ha! 




2 Kommentare: