Donnerstag, 8. Januar 2015

Rezept: Granatapfel mit Salz

Ich LIEBE den Granatapfel! Wem geht es noch so? 
Außerdem ist er total gesund! Er liefert Mineralstoffe und Spurenelemente. Also reich an Kalium, Eisen und B-Vitamine. 




Man kann die Frucht auch an süßen und deftigen Gerichten servieren. Im Orient wird die Frucht auch oft zu Fleisch gereicht. 
Tipp: ich gebe zu meinem Salat sehr oft Granatapfelsirup. Immer ein Hit! Dazu kommt noch bald ein Rezept! Versprochen :-) 

Am liebsten esse ich den Granatapfel mit Salz. Wenn ich nur daran denke.. 
Der Mund fängt bei dieser Mischung an zu kribbeln, Haha. Probiert es aus! 
Das geniale ist, dass man nicht weiß, ob die Frucht nun süß oder sauer sein wird. Einfach die Frucht schälen. Aber aufpassen: Flecken bekommt man schwer bis gar nicht raus. In eine Schale geben und eine Prise Salz dazu! Fertig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen