Dienstag, 6. Januar 2015

Bronzer Pinsel - Cremig und Pudrig

Im Winter ist nichts mit gebräunter Haut. Deshalb greife ich in der kalten Jahreszeit mal gern zum Bronzer, um einen leichten Sunkissed-Look in mein Gesicht zu zaubern. Auch beim Konturieren arbeite ich mal mit cremigen und mal mit pudrigen Produkten und da kommt es immer auf die richtigen Pinsel an. 



Zoeva 124 - Grand Stippling


Pinsel von Fräulein 38


Es gibt zwei gängige Arten von Bronzer. Den pudrigen und den cremigen Bronzer. Genauso gibt es pudrigen und cremigen Rouge bzw. Blush. 
Als Beispiel für den pudrigen Bronzer habe ich hier den "sun club" von essence. Für diese Art von Produkt arbeite ich mit einem runden, fluffigen, nicht zu festen Pinsel. Hier nutze ich meinen Echthaar-Pinsel von Fräulein 38. Den hab ich schon seit etlichen Jahren und mag mich gar nicht von ihm trennen. Ich denke, ich bestelle mir demnächst nochmal den Selben. Ich war echt erstaunt, da man super mit ihm arbeiten kann. Es entstehen keine unerwünschten Flecken oder harte Kanten. 
Ich habe mal für euch geschaut, wo ihr den noch bekommen könnt:

www.amazon.de/Fraeulein-Pinsel-Brush-Rougepinsel-Echthaar/dp/B00NL9LYPW




Echthaar-Pinsel von Fräulein 38

In meinem Post über meine Foundation und dem Universel Bronzer von Chanel habe ich ja erwähnt, dass man zum Beispiel für den cremigen Bronzer einen etwas festeren Pinsel benötigt. Hier habe ich den Grand Stippling von Zoeva für mich entdeckt. Auf der Seite des Herstellers wird er als Foundation Pinsel beschrieben. Auch das Einarbeiten und Verblenden von cremigen Blushes und Ähnlichem soll überhaupt kein Problem darstellen. und es funktioniert super! Ich liebe diesen Pinsel! Ich habe ihn jetzt auch schon einige Jahre und er ist einer meiner größten Favoriten!
Hier könnt ihr ihn euch anschaffen:

www.zoeva-shop.de/de/124-grand-stippling/a-8000115/



Chanel Universel Bronzer mit dem Grand Stippling von Zoeva


Der Grand Stippling von Zoeva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen