Montag, 26. Januar 2015

Maybelline Jade - Super Stay 24h

Endlich habe ich es geschafft! Seit Tagen und Wochen teste ich diese Maybelline jade Super Stays*Lippenstifte - ja, ich sage bewusst Lippenstifte. :) denn das, was erstmal von außen wie ein üblicher  Lipgloss aussieht, hat es in sich! Ich habe täglich eine andere Farbe ausprobiert und habe einige Bilder für euch festgehalten.  







Die Lippenstifte kommen in einer Plastikverpackung und sieht erstmal ganz niedlich aus. Es hat zwei Seiten. Mit der einen Seite trägt man die Farbe auf die Lippen. Ähnlich wie einem Lipgloss. Ganz einfach gemacht. In der anderen Seite versteckt sich sozusagen eine "Versiegelung". Nach dem Diese aufgetragen ist, glänzen die Lippen kurz und anschließend hat man einen langanhaltenden Lippenstift. Den ganzen Tag lang! 
Der Finish ist erstmal zwar glänzend und ganz Lipgloss-like, jedoch lässt der Glanz schnell nach. So hat man einen etwas matteren Lippenstift-Effekt.




Es sieht auch überhaupt nicht trocken aus bzw sehen die Lippen nicht ausgetrocknet aus, wie ich zuerst vermutet habe. Und: sie halten BOMBENFEST. Ich habe sie einen kompletten Tag lang getestet. Morgens aufgetragen, gefrühstückt, Kaugummi gekaut, getrunken. Einfach so, als hätte ich keinen Lippenstift drauf. Und es hielt und hielt und hielt.... :) erst ganz spät am Abend bröckelt es ganz leicht. Kein abfärben und kein austrocknen.  






Ich empfehle es auch zu 100% Bräuten. Denn so färbt NICHTS auf das Hochzeitskleid ab und auch der Bräutigam oder die Gäste bleiben verschont :) und vor allem kann man seinen Tag genießen, ohne ständig dran denken zu müssen, nachzuschminken.  Ob nun als Braut oder nicht :) 




Ich bin hin und weg und LIEBE sie. Man kann sie so ziemlich in jeder Drogerie erwerben und kostet jeweils um die 10€ und ist in sehr vielen Farben zu erhalten! 



5 Kommentare:

  1. Die Farben sehen klasse aus! :)
    Aber sehr schade das die Qulität der Bilder nicht so gut sind..

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
      Ja, die Farben sind echt klasse! Schade, irgendwie hab ich Probleme mit den Bildern. Auf dem Laptop sehen die extrem anders, als auf dem Smartphone, aus. Bin dankbar für Tipps!
      Beste Grüße <3

      Löschen
    2. Wie heißt die erste und die zweite Farbe direkt unten dem Bild mit den Lippenstiften ?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hast du die Qualität inzwischen geändert? Ich finde die Qualität gut. Was gibts denn da zu meckern? Und sehr schöne Lippen meine Teure...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe dran gearbeitet..
      Danke dir vielmals :***** freut mich zu hören hihi ;-)

      Löschen