Mittwoch, 14. Januar 2015

In Love with my Fossil Cecile AM4584

In meinem Bericht über meine geliebte  Casio Uhr habe ich ja erzählt gehabt, dass sie leider leider bei den Umzugs- und Gartenarbeiten ein paar Gebrauchsspuren abbekommen hat. 

Da hat sich mein Mann wohl gedacht, diese Uhr verdient einen ehrenhaften Nachfolger. Also bekam ich zum Hochzeitstag dieses tolle Ding geschenkt! Seit ich diese Uhr angesehen habe, habe ich eine Verwendung für den Satz : ICH BIN ENTZÜCKT.




So eine elegante Uhr. Schlicht, extravagant und mit raffinierten Details. 
Und diese Mischung aus einem Gold und Roségold. Mal sieht sie total Roségold aus und mal Gold. Kommt ganz auf das Licht. Und dann zusammen mit dem Türkis... Wahnsinn! 
Hier hat Fossil alles richtig gemacht!
Und genau wie bei meiner Casio, ist sie zu fast allem, ja ich will schon sagen zu allem, kombinierbar. 
Es hat nämlich dieses weibliche, elegante,  Erwachsene mit dem Tick Jugend und Lässigkeit. Wisst ihr was ich meine?! 




Ich habe euch mal einen Link rausgesucht, wo ihr die Uhr kaufen könnt: 

Wer Türkis nicht so mag, kann sich auch für die Mint oder pinke Variante entscheiden.
Mein Mann hat 149€ dafür bezahlt, jedoch ist sie zur Zeit im Sale, weshalb ich sie euch unbedingt schnell vorstellen wollte! ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen