Donnerstag, 6. November 2014

O.P.I - My Vampire is buff

Wenn Ihr einen meiner Engsten fragen würdet, was eins meiner Merkmale ist, würden sie sagen: meistens "weiße" Fingernägel. :)
Genauso sehr wie ich Ordnung und Sauberkeit liebe, liebe ich weiße Nagellacke in den verschiedensten Tönen. 
Mein All-time-favorite ist "my Vampire is buff" von o.p.i. 
Ich liebe liebe liebe diese Farbe und trage sie ständig! Auch Essie Fiji mag ich sehr, aber My Vampire... ist mein Liebling :-) 




Peachiger Unterton und einer leichten Taupe Note.. das für mich perfekte "Weiß"

Ein cremiger Nude Ton, würde ich sagen. Ein WEIß, mit einem peachigen Unterton und leichtem taupe.. MEINE FARBE. 
Und das Beste: Es trocknet in Rekordzeit ;-)
                                           
   
Mein Lieblingslack unter allen O.P.I Lacken :-)
                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen