Donnerstag, 30. Oktober 2014

Vielen Dank, für die... BLUMEN

Hey! Super, du bist wieder hier. Das freut mich!!

Das ist nun mein erster richtiger Post und ich möchte das für immer mit etwas Schönem in Verbindung bringen können.
Ich hoffe, Ihr bringt öfters mal Zeit mit, da ich gern ein bisschen aushole. Aber hey, deswegen blogge ich, oder? Haha

In meinem Zu hause findet man IMMER eine Blume, oder auch mehrere… ich finde das total beruhigend!
Zudem sind sie wunderschön. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben und Arten. Für jeden Geschmack ist also was dabei.
Sie haben eine stressmindernde Wirkung und wirken repräsentativ. Ihr fühlt euch gleich viel wohler und entspannter und gleichzeitig ist es die perfekte Dekoration für euer Wohnzimmer, eure Küche, wo auch immer… das ist ganz euch überlassen!
Selbst wenn man es unter dem Kostenaspekt betrachtet, wird schnell klar, dass man sein eigenes Reich nicht günstiger aufwerten kann.

Kleine Inspirationsquelle: Blumen, die ich in der letzten Zeit bei mir zu stehen hatte. 

Ich mache das so: beim Wocheneinkauf wird IMMER ein Strauß mitgenommen.
Das gehört für mich einfach zum Einkauf. Im Sommer auch oft aus dem Garten.. Oder ich lasse sie mir schenken ;-) Und hey, für 2 – 5€ ist echt alles dabei und man kann nichts verkehrt machen.

Mal sehen, vielleicht starte ich eine „Blumen of the week Reihe“ :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen