Mittwoch, 3. Juni 2015

Lieblingssandalen

Einer der Gründe, warum ich vergeblich auf den Sommer warte sind meine heißgeliebten Sandalen. 
Ich weiß, ich weiß, einige von euch kennen Sie schon von mir und denken gerade "die sind doch gar nicht neu!" - NEEEEIN, dieser Blogpost ist auch kein New In, sondern einfach Liebeserklärung :D 



Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die gekauft hatte. Irgendwo hatte ich mir die vor 1-2 Jahren bestellt.
Da wir privat sehr viel um die Ohren hatten und ich öfters vom Büro direkt auf die Baustelle musste, hatte ich leider nicht so oft die Gelegenheit diese super schönen tollen Sandalen zu tragen :-(



Was ich wunderschön finde, ist dass sie so "einfach" und schlicht, aber dennoch total extravagant wirken.

Auch wenn sie einen 9cm Absatz haben, sind sie durch den dickeren Absatz  bequem.
Am bequemsten bleiben aber natürlich die Schuhe, die auch vorne ein etwas dickeres Plateau haben. ;-)



Schaut aber mal bei ASOS oder Mango, denn die haben dieses Jahr - meine ich- auch ähnliche Sandalen da!

Habt ihr auch ein bestimmtes Lieblingsschuhwerk?
Ich freue mich auf eure Kommentare! Beste Grüße




3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja ich trage auch liebend gern Sandalen im Sommer, ich habe ein ähnliches Paar wie Deines , nur in braun. Leider komme ich selten dazu sie zu tragen, da ich auf Arbeit geschlossene Schuhe bevorzuge.

    Ich wünsche Dir ein tolles , sonniges Wochenende

    Liebst
    Mary

    https://marylouloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Die sind ja wirklich sehr sehr schön! Und so schön schlicht, da kann man sie ja zu so vielen schönen Sachen kombinieren <3

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen