Sonntag, 31. Mai 2015

Lifestyle: Mehr trinken mit Isybe

Na, was ist aus unseren Vorsätzen geworden, mehr zu trinken? ;-)
Ich muss sagen: Ich bin echt stolz auf mich, denn ich kriege das bisher super hin! Haha.. Ich achte darauf, jeden Tag mindestens 3 Liter zu trinken. Und wisst ihr was?! So schwer, wie es sich anhört, ist es nämlich gar nicht! 




Ich mache das so, dass ich mir auf Arbeit zum Beispiel IMMER jeden Morgen eine Kanne ungesüßten Tee zubereite. Den trinke ich über den Tag verteilt, sowie eine Flasche Wasser. Zu Hause koche ich mir dann nach Feierabend auch Tee oder trinke viel stilles Wasser.
Vor allem jetzt, wo es langsam wärmer werden soll, ist es auch total wichtig immer was unterwegs dabei zu haben. Da ich mir nicht ständig kleine Getränkeflaschen kaufen möchte, war ich auf der Suche nach einer hübschen Trinkflasche, die NICHT ausläuft. Denn das war immer das Problem. Egal ob in der Tasche oder im Auto.. ständig ausgelaufen. Bis ich die Isybe Trinkflasche* gefunden habe.





Design
Es gibt sie in den verschiedensten Variationen. Meine ist in einem wunderschönen Lila 7 Grau gehalten und hat ein schönes Frauendesign. Quasi das Gesicht einer Frau von der Seite mit schönem Kussmund, yeah! Genau mein Geschmack!

Pflege & Handhabung
Das genialste kommt jetzt: Im Gegensatz zu vielen vielen anderen Getränkeflaschen ist diese hier spülmaschinenfest! Das ist perfekt, so kann sie einwandfrei gereinigt werden. Und man kann auch Getränke, wie Schorlen, einfüllen. Da muss man später  dann die Flasche Abends halt gut reinigen mit Spüli.
Die Flasche könnt ihr im Onlineshop vom Hersteller hier erwerben:

Viel Spaß beim Trinken und ich hoffe, dass ich die ein oder andere von euch überzeugen konnte mehr zu trinken!
Auch für Mummys, die mit ihren Kindern spazieren gehen oder unterwegs sind: Super Tipp! 
Ihr tut eurem Körper so viel Gutes damit!
Habt ihr auch schon die Isybe oder eine andere gute Alternative? Lasst es mich wissen :-) ich freue mich auf eure Kommentare! 
Beste Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss zugeben auch ich trinke zu wenig. Egal ob im Alltag, oder beim Sport. Allerdings würde mir glaube ich solch eine Trinkflasche nicht helfen mehr zu trinken. Ich habe immer genügend trinken dabei, aber ich trinke einfach nicht.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne leider diese Flaschen nicht.
    Gott sei Dank gehöre ich zu denen, die von sich aus ausreichend trinken. Meistens habe ich die ersten 1,5 Liter um 10 Uhr geknackt und komme je nach Laune auf 3-4 Liter am Tag.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die täglich viel zu wenig trinken. Vlt würde mich ja eine neue Flasche zum Trinken bewegen. Bis jetzt hatte ich die von Rewe. Die läuft jedoch leider aus, wenn man sie schräg hält, also nicht so optimal für unterwegs. Da wäre die Isybe eine geeignete Alternative...

    Liebe Grüße Pattina :) von www.zzahlendreher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so jemand der immer aufpassen muss genug zu trinken ...
    Also danke für den Tipp!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen