Donnerstag, 26. Februar 2015

MAC CAPTIVE - Rosenholz Liebe

Im Mall of Berlin-Haul schon erwähnt: Captive geht definitiv IMMER. VOR ALLEM in den kalten Jahreszeiten. 
Denn diese Zeit verbinde ich mit Beeren- und Rosenholztönen. Wem geht's noch so? ;-)) 



Was im künstlichen Licht total beerig wirkt, ist  im normalen Tageslicht der schönste Rosenholzton der Welt !!! Für mich zumindest. 
Auch für den Kylie Jenner-Look, der momentan extrem gehypt wird, ist dieser Lippenstift ideal! Dazu würde ich dann noch einen passenden Lipliner nehmen und fertig ist der Look! 

Ich persönlich trage ihn gerne in Kombination mit meinem Blush, der auch eher einen rosigen Holzton hat. Diesen dann aber immer sehr dezent bitte auftragen, denn sonst ist der gewünschte Effekt nicht gegeben. 






Mich würde es so sehr interessieren, welcher Lippenstift euer Liebling ist. Ganz unabhängig davon, ob nun MAC oder ein anderer Hersteller. Hinterlasst mir doch Kommentare :-) Freue mich! 
Bis dann 

6 Kommentare:

  1. Bitte liebe Fidelia zeig dich uns endlichhhhhhhhhhhhhhhh. Wenn du einen neuen Beitrag schreibst hoffe ich immer ein bisschen mehr und mehr von dir zu sehen. Es ist bemerkenswert wie du alles vorstellst ohne dich in den Vordergrund zu schieben und dich zu präsentieren wie auf einem Servierteller. Aber man kann schon von deinen Fotos von Instagram erahnen dass du eine sehr sehr schöne Frau bist. Weiter so !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich danke dir vielmals :-) supersüss von dir..

      Löschen
  2. Huhu mein Lieblingslippenstift ist von Astor. Bubbly von Astor von Heidi Klum kennst du den?
    Grüßele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Sehr schöner Ton. Gefällt mir auch sehr. Vor alle jetzt , wenn der Frühling kommt kannst du ihn perfekt tragen ;-))

      Löschen
  3. Ich mag die Colorsensational Lippenstifte sehr gerne - im Moment ist Citrus Flame weit vorn :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fidelia , deine Lippen werden mit dem Lippenstift perfekt Betont und perfekt hervorgehoben die Farbe passt perfekt zu dein lippen und deiner schönen Haut lg p.s ich hab mir ihn auch gekauft der ist so schön man kann ihn perfekt auf den Lippen verteilen

    AntwortenLöschen