Mittwoch, 4. März 2015

Dusch Das Golden Cashmere Deo

Ich glaube mittlerweile habt ihr den Namen dieses Deos 100 Mal auf meinem Blog oder Instagram-Account gelesen, oder?

Bei diesem Produkt ist es ähnlich, wie bei meinem Hang zu Nivea. Es gibt Dinge, die nutze ich seit Jahren und möchte auch, um ehrlich zu sein, nichts anderes benutzen oder kaufen. 

dusch das Golden Cashmere


Ich trage es morgens auf die saubere Haut bzw. Achsel und es hält den ganzen Tag. Früher sah die Verpackung noch anders aus. So einen apricotfarbener Deckel hatte es. Und statt 24 Stunden hat duschdas jetzt auf 48 Std gesetzt. Wobei ich mir denke, dass soll nur eine „Übertreibung“ darstellen und uns sagen, dass das Deo top hält! Denn wer trägt denn ein Deo 48 Std lang? Haha

Die Anwendung des Deos ist für mich so selbstverständlich geworden, wie das Gesicht waschen, sowie Zähne putzen am Morgen. Ohne geht es einfach nicht. Ich habe es immer auf Vorrat zu Hause.

Der Geruch ist nicht so „billig“. Versteht ihr was ich meine? Es gibt nichts schlimmeres, als der billige, starke, beißende Geruch, den viele Deos leider haben. Vor allem die Sprüh-Deos haben dieses Problemchen.

Nach einigen Sekunden rieche ich mein Deo noch nicht mal mehr. Ich finde das praktisch, da ich dann a) keine Kopfschmerzen kriege und b) verfälscht es dann nicht den Duft meines Parfüms.

Kostet um die 1 €, wenn ich mich nicht irre. Ich gucke da schon gar nicht mehr hin, haha.

Für mich kommt kein anderes Deo mehr in Frage.

Ich hoffe, dass mein Deo sich nun über diese vielen Komplimente freut und mir weiterhin so viel Schutz und Sicherheit gibt, haha! <3

3 Kommentare:

  1. Hi Schatz! Gleich wirst du schon wissen wer sich hinter mir grad versteckt, denn privat werde ich dir schreiben ;-) ich wollte nur sagen: DU BIST GOLDEN CASCHMERE hahahaha. Jedes Mal im Laden wenn ich es sehe kommst du vor meinen Augen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    benutze den roll-on seit jahren und möchte auch keinen anderen.
    Versuche seit wochen vergeblich meinen vorrat aufzustocken, aber es gibt nirgends welche zu kaufen.
    Wisst ihr was los ist?

    AntwortenLöschen