Montag, 29. Juni 2015

Places: Herrenhäuser Gärten in Hannover

Neulich war ich mit meinem Mann in den Herrenhäuser Gärten. Ach, war das schön. Ganz egal ob mit dem Liebsten, der Familie oder der besten Freundin. Traumhaft wird es so oder so ;-)) 

Manchmal gibt es echt nichts schöneres und besseres als die Natur und das Grüne (oder dem Strand haha).. Vom Rosengarten bis hin zur Wasserfontäne und anderen Wasserspielen war alles dabei. 

Hier wollte ich einige unserer Eindrücke mit euch teilen.. :-) 



















6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich traumhaft.
    Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder!
    ich glaube ich war dort auch schon mal :) allerdings im oktober und es hat den ganzen tag geregenet... deshalb ist mir die wahre pracht der gärten ganz sicher ziemlich entgangen... :D
    sieht echt toll aus!

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist blöd. Aber vllt hast du irgendwann mal wieder die Gelegenheit die Gärten bei sonnigem Wetter zu besuchen. Drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  3. Ich habe Verwandte in Hannover nd Umgebung und bin deswegen auch öfters dort zu Besuch. Ich kann dir nur Recht geben, die Herrenhäuser Gärten sind wirklich zu empfehlen. Vor allem im Frühling und Sommer wenn alles blüht. Ein toller Tipp.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen