Freitag, 22. Mai 2015

Slim meets big - Silvity Armbanduhr

Ich bin ein riesen  Fan der Kombination große Uhr mit dünnem Armband.

Für mich gehört diese Form absolut zum Uhrentrend 2014/ 2015.
Die Uhr ist schön groß, im „Boyfriend-Look“.. und dann diese dünnen grazilen Bänder. Für mich hat das was total Elegantes und wirkt sehr bestimmt und stilbewusst.

Meine Silvity Uhr

Die Farbauswahl ist ja mal der totale Hingucker, was?! ;-)
Dieser „alte“-  schon fast braune – Dunkelrotton im Zusammenspiel mit dem glänzenden Gold. Hier trifft sich klassisch und modern. 





Ich durfte mir im Rahmen einer Zusammenarbeit mit www.silvity.de eine Uhr meiner Wahl aussuchen und habe sie kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.




Wunderschön finde ich die Verpackung. Denn die Uhr kommt in einem tollen Stoffbeutel für Schmuck. Sehr edel gehalten. 


Stoffbeutel für die Uhr


Auf der Homepage wird auch schnell klar: Für JEDEN Geldbeutel ist was dabei! Hier hat man eine große Auswahl. Die Seite ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen, sprich gut aufgebaut.

Was mich persönlich sehr überzeugt hat ist die Qualität der Uhr. Ich kann nicht für alle Artikel des Herstellers sprechen, die Uhr hat aber ein sehr angenehmes Tragegefühl! Es ist „weich“, wisst ihr wie ich meine? Nicht dieses unangenehme, „harte“ Kunstleder, welches sich nicht verbiegen und anpassen lässt. Daumen hoch!

Vielleicht auch eine nette Idee für den Muttertag? Der Versand geht ratz fatz!

Beste Grüße

8 Kommentare:

  1. Eine Armbanduhr könnte ich mir eigentlich auch mal wieder zulegen ...
    Meine letzte ist schon seit Ewigkeiten kaputt ...

    Danke für die Erinnerung ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Uhr... elegant und trotzdem alltagstauglich
    lg missteina von
    www.beautifull-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woah was eine schöne Uhr!!!!!!! ANGEFIXT!!!!! Du Glückliche

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr gefällt mir auch, aber so ganz die richtige für mich ist sie noch nicht ...
    Ich suche weiter ,)

    liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. richtig fette uhr hab mir auch ne neue Armbanduhr gekauft die sieht auch schön aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese Uhr steht dir sehr gut. TOP TOP TOP

    grüße von Armbanduhr24

    AntwortenLöschen