Montag, 9. März 2015

Trendfarbe Fuchsia

Zu meinen Lieblingstönen gehören Fuchsia und Taupe. Schon seit Ewigkeiten. Und aufeinmal realisiert der Rest der Welt nun auch, was für tolle Farben das sind. Kennt ihr das? Da fass ich mir immer an die Stirn und denke "Ach, echt?!" Haha. 

Vor allem jetzt, wo es anfängt wieder wärmer zu werden, sieht man Fuchsia überall! 
Tipp: Bei Asos sieht ihr Rihanna und könnt ähnliche Kleider (wie das was sie trägt) finden! 




Ich trage zur Zeit gerne den Lack von Astor im Fuchsia-Ton. Kostenpunkt um die 4€ 




Die Farbe macht so happy! 
Tragt es als Basic, als Highlight, als Accessoire, Nagellack, Lippenstift, Wohndetails und und und ....! Fuchsia geht immer. ;-)) 

Findet ihr Fuchsia auch so schön? 

9 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sowas von IN. Ich seh was guck auf dein blog... siehe da ein post. super fidelia :*****

    AntwortenLöschen
  2. Du hast völlig recht. Tolle Farbe, die ich regelmäßig zum beginnenden Sommer wieder hervorsuche und mich auch besonders auf Lippen und Nägeln drauf freue.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gar kein Farbiger Mensch. Meine Farben bestehen aus Schwarz Weiß Grau Beige. Höchstens noch Rot und Blau. Aber wem es passt :)

    Alles Liebe
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch gerne neutrale, schlichte Farben und Teile.. kombiniere aber dazu dann tolle Lippenstiftfarben oder werte das ganze mit tollem Schmuck oder eben schönem Nagellack etc auf. Ich finde das hat was :-)

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe an Sich schön würde aber nie so dekorieren oder etwas in der Farbe tragen. Ist irgendwie nicht meins und mir einfach etwas zu pinkig. Da bin ich nicht so der Mädchentyp auch wenn ich farbige Sachen sehr mag.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, großartig - genauso ging es mir auch - ich liebe die Farbe schon so lange (wir haben Fuchsia als auch als dominierenden Ton in unserer Hochzeitsdeko) - und jetzt plötzlich realisiert auch der Rest der Welt wie toll die Farbe ist :) Da kann man sich dann wirklich nur denken "Tja, ich habs ja schon immer gesagt!"
    Liebste Grüße und danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,
    Theresa von
    http://theresakensington.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Das geht mir auch oft so :) Liebste Grüße

      Löschen
  6. Wow ich liebe den look von rihanna fable für dein Tipp hab mir die Farbe geholt sie deckt prima super ich liebe einfach deine Tipps

    AntwortenLöschen