Freitag, 5. Juni 2015

Nivea Sun Protect & Bronze

Sommer, Sonne, Sonnenschein :-) Herzlich Willkommen, Sonne! Du darfst ruhig etwas länger bleiben!!

Nur die Sonnencreme darf nicht vergessen werden!
Wer in den Urlaub fährt oder wie ich öfters im Garten rumschleicht, der kommt sowieso nicht um eine Sonnencreme rum herum.
Ich fahre bisher immer ganz gut mit meiner Nivea Sonnencreme. Ich nehme da auch immer gleich die 50er, ha!
So bin ich supi geschützt.



Diesmal habe ich aber noch die 30er Nivea Sun protect & bronze entdeckt, die gleich neben meiner stand. 
Oben am Hals der Flasche steht verbesserte Formel, also her damit!
Und das geniale ist, die soll die Bräunung auch gleich aktivieren. Was will man mehr? :D

Da bin ich mal echt gespannt, wie die Creme sich auftragen lässt, wie schnell sie einzieht und und und…

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der neuen Sonnencreme? Welche Sonnencreme benutzt ihr?

8 Kommentare:

  1. Ich benutze die Sonnencreme schon seit einigen Urlauben der letzten Jahre. Meine Haut ist ein totales Sensibelchen aber diese Creme verträgt sie gut und auch vor Sonnebränden war ich geschützt. Nur das ich jetzt schneller braun wurde konnte ich nicht erkennen... :) Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Sonnencreme :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist schon fast leer, da waren wir fleißig am eincremen du :D HAHA
      ich habe sie auch ganz gut vertragen. Schnellere Bräune? Fehlanzeige :( wurde so braun wie immer, aber lag definitiv nicht an der Creme.

      Löschen
  2. Toller Post :)
    Bin mal auf das Ergebnis gespannt, wobei ich glaube, dass das eh nicht viel unterschied macht!

    LG
    Jamiemerica
    www.jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest Recht. Vieeeel hat es jetzt nicht gebracht. Also ich kann jetzt nichts erkennen... Braun wurde ich zwar, aber das hat nichts mit der Creme zu tun ;-))))

      Löschen
  3. Na da bin ich mal gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze immer so ein Sonnenöl von DM mit der Stärke 6, hab das vor 2-3 Jahren gefunden und find's super! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Post :)!
    Meine lieblings Sonnencreme ist die Wasserfeste blaue von Nivea *am besten die, die man sprühen kann :)

    Schöner Blog ♥
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen :)!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    LG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd sie mal ausprobieren. Meins ist nämlich jetzt fast alle alleeeeee :D
      Danke für den Tipp!

      Löschen