Mittwoch, 17. Juni 2015

Überraschungspaket

Als ich vor einigen Tagen nach Hause kam, erwartete mich ein Paket von meiner lieben Freundin Kerstin.
Angekündigt hat sie es mir per Whatsapp  „Überaschung! Dein Paket wurde heute zugestellt“ – der Tag im Büro kam mir automatisch soooo lang vor haha.

Der Inhalt hat mich dann aber vom Hocker gerissen! So süß und mit Liebe verpackt!
So tolle Produkte – die Frau weiß was ich mag!





Solche Momente machen mich irgendwie so emotional. Wisst ihr was ich meine?
Dass eine so  tolle Persönlichkeit einfach so an dich denkt und ohne Anlass etwas für dich zusammenstellt – das ist in der heutigen Zeit gar nicht so selbstverständlich! Jeder ist mit seinem Alltag, Stress, Job und und und beschäftigt…
Ich gebe zu, ich selbst denke sehr oft darüber nach, dass ich vielen Menschen nicht die „Aufmerksamkeit“ schenken kann, die er / sie verdient.
Die Zeit rennt und rennt… doch Familie und engen Freundschaften sollte man pflegen. VOR ALLEM weil alles so schnell und stressig ist!!

Hier einige Bilder des Inhalts

Manhattan 30 light Rose 
Und 19 iceland Blue

Dresdner Essenz 
Wellness für Zuhause - Pflege Vanille/Sandelholz
 

Malu Wilz verschiedene Nudetöne
+ 1 Lippenstift

Uhr von Excellanc

Statementlook

Jean D'Arcel Knallrot und Braunrose
Max Factor 24 Intense Plum
Manhattan 81R Mint
Rival de Loop Care Rillenfüller
MALU WILZ zwei Rose Ton Nagellacke


Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei dir bedanken Kerstin! Du hast mir bewiesen, dass Freundschaft keinen Alter kennt : -)
Es wird was schönes zurück kommen, darauf kannst du dich verlassen! ;-)





Habt ihr auch sehr enge tolle Freundschaften, wo weder Alter noch Entfernung eine Rolle spielt? :-)) Lasst mir eure Kommentare da!












8 Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Inhalt des Päckchens! Das muss eine ganz besondere Freundin für dich sein. Einfach so? Einfach umwerfend nett. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh da bin ich ja ganz neidisch :( Würde auch gerne so einPaket bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich richtig schöne Sachen drin <3
    Besonders die Nagellacke gefallen mir echt gut!

    Dein Blog ist total klasse <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön. Freut mich, dass mein Blog dir gefällt :-*

      Löschen
  4. Was für eine liebe Freundin :)
    Die Lotus Effect Nagellacke von Manhattan sind so super!
    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt klasse! Vor allem Mint liebe ich :-*

      Löschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen