Freitag, 19. Juni 2015

Happy Birthday Balea

Balea wird 20. Wow, da rennt die Zeit. 



Auf jeden Fall habe ich gestern netterweise ein Paket von Balea erhalten,  als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit! Dankeschön an diese Stelle, an das Baela-Team. :-) 



Im Paket befinden sich:
- eine Karte *
- ein exklusiver "20 Jahre Balea" Schlüsselanhänger*
- Dusche & Creme "pochendes Herz"* mit dem Duft von Brombeere und Veilchen
- Bodylotion "Große Gefühle"* mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten 






Beide Produkte duften so extrem nach Sommer. "Pochendes Herz" erinnert mich extrem an Hubba Bubba Kaugummis und an die Kindheit.
Noch besser gefällt mir allerdings die Bodylotion. Dieser frische, aber trotzdem liebliche Duft hat es mir echt angetan! 

Vielen lieben Dank und alles Gute wünsche ich Balea! :-)

2 Kommentare:

  1. oh, ich bin grad ganz begeister von der vanille&zitrone bodylotion! ich liiiiiebe zitronendurft und finde so selten cremes, die wirklich zitronig duften. da muss ich morgen sofort in den dm rennen und mal testen! :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne noch bis morgen einen 25€ MYMUESLI Gutschein! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die beiden Produkte habe ich auch bekommen und finde sie einfach super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen