Dienstag, 26. Mai 2015

Victorias Secret Ravishing Love

Wo bleiben die Sonne und das wunderschöne Wetter? Das fragt sich glaub ich zur Zeit fast jeder von uns, oder?! Haha.. Also her mit frühlingshaften  Farben, Klamotten, Düfte uvm. und hoffen, dass sich der Sommer endlich zeigt :-) 

Letztes Jahr habe ich ein Mitbringsel, Victoria's Secret Ravishing Love*,  von meiner Freundin frisch aus den Staaten bekommen. Total süß! Nur war der Sommer schon fast vorbei, sodass ich davon nicht viel hatte. Nun habe ich es wieder rausgeholt. 




Ich habe das Bodyspray und die Hand- & Body Cream und liebe diesen fruchtigen, aber trotzdem sehr blumigen Duft! 
Es ist eine wunderbare Mischung aus Flieder, Brombeere, Aloe Vera und Kamille. Erst dachte ich, dass meine Migräne mir einen Strich durch die Rechnung machen wird, aber falsch gedacht!  Der Duft ist Anfangs sehr intensiv, wird aber mit der Zeit leichter und dezenter. 





Ich trage es gerne direkt nach dem Duschen zB auf. Zieht super schnell ein. 
Love it! 

9 Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei Bodysprays davon und mag sie, weil der Duft sehr lange auf der Haut bleibt und kein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen wird. Dennoch finde ich schade, dass sie nicht so pflegt, aber man kann nicht alles haben ;)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Fan von Victoria's Secret. mein Lieblings Duft fur den Body Mist und Kreme ist "Love Spell", der sollte nach Pfirsich und Cherry Blossom riechen.

    Liebe Grüße
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Duft , das Bodyspray, habe ich auch zu Hause stehen und liebe ihn :D
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Victoria's Secret Bodysprays und auch die Bodylotions! Mein Favorit ist eindeutig Strawberries and Champagne :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Bodysprays!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Produkte von Victoria's Secret total gerne, die riechen einfach sooo gut <3
    Toller Post :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte noch nie ein Produkt von Victorias Secret. Hört sich aber beides gut an. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. aww, die Produkte von VS sind einfach unglaublich gut! :)
    Bin zur Zeit in der USA und weiß jetzt schon, dass wieder einiges in meine Einkaufstüten wandern wird, haha :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es!! Das ist das beste für den Sommer,aber wo bleibt der ? Ich hoffe ich kann meine bodysprays auch bald wieder benutzten.
    LG
    Jamiemerica
    http://jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen