Samstag, 7. März 2015

VERLOSUNG

Ich bin sprachlos! So viele Leser, so viele Anfragen, so viele Follower. 
Ich bin gerade mal seit 3 Monaten wieder am Bloggen und innerhalb dieser kurzen Zeit konnte ich sooo viele von euch erreichen! In instagram folgen mir schon mehr als 1000 tolle Menschen von euch! 

Ich möchte mich bei euch bedanken, euch etwas zurückgeben und gerne etwas verlosen. 




Ich habe nachgeschaut, was euch total interessiert hat, wonach ihr viel gefragt habt... Und das waren eindeutig die Superstay lipsticks von Maybelline, die den ganzen Tag halten. Ich habe euch die tollsten 2 Farben ausgesucht, perfekt für den Frühling! Ein Lipstick kostet zb bei Douglas online 11,90€ 

Passend dazu für tolle Frühlingsabende, habe ich für euch wunderschöne Ohrringe ausgesucht. Die sind sehr orientalisch und passen zu soooo vielem! 
Habe euch mal Stars rausgesucht, die Ohrringe in der Stilrichtung tragen :-) 
Die Ohrringe haben einen Wert von 32€




Ihr könnt hier und auf instagram teilnehmen! Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auch auf beiden Plattformen teilnehmen ;-))  Wie ihr auf meinem Blog mitmachen könnt: 

1.Fügt meinen Blog euren Kreisen hinzu. 
Bzw seid Leser /Follower meines Blogs. 
2. Schreibt mir ein Kommentar, dass ihr nun Follower seid und am Gewinnspiel teilnimmt. 
Mehr müsst ihr nicht machen :-) falls ihr nicht gewinnt: keine Sorge, nächste Verlosung folgt direkt danach. Gerne dürft ihr Freunde und Familie dazu anregen, auch am Gewinnspiel mitzumachen ;-) 

Die Verlosung endet am 27.03.2015 um 23 Uhr :-) Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Auszahlung genauso :-) VIEEEEEEL GLÜCKKKK!!! 

Edit: Das automatische Losverfahren hat entschieden: blushandpowder hat gewonnen! In Kürze folgt das nächste Gewinnspiel. Also fleißig weiter kommentieren und folgen. Küsse an euch! 

13 Kommentare:

  1. WAAAAAAA die Ohrringe muss ich haben & Lippenstifte auch. Will dir folgen aber wie geht das hier ?!?! BITTE HELFEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :) Wenn du ein Google account hast, bzw Gmail Adresse dann kannst du mir einfach folgen. Klicke hierfür auf web version und dann siehst du rechts ein Button "folgen" oder "zu meinen Kreisen hinzufügen" :))

      Löschen
  2. Liebe Fidelia,
    ich folge dir auf Bloglovin unter Yasmin G. und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebste Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Yasmin,
      Du nimmst nun am Gewinnspiel teil ;-) beste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Ich folge die bei Google+ als Chichi Mizuki :)
    Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu so vielen Lesern! :) Ich hab grade mal ca 80 :D

    Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de/
    chichimizuki@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sicher nicht 1000 Leser, habe bei instagram 1000 follower, aber wenn einige von denen mal auf meinem Blog vorbeischauen, bin ich ganz glücklich ;-)
      Okay, du nimmst nun am Gewinnspiel teil, meine Liebe. :-***

      Löschen
  4. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-*
      Wünsche dir viel GLÜCK beim Gewinnspiel.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da mach ich doch gerne mit. Folge dir nun auch via google+. Hoffe übrigens, dass ich dir da etw. weiterhelfen konnte.

    Liebste Grüße

    imke von modewunsch.de

    P.s.: Ich hoffe auch noch ganz viele weitere Monate mit dir. Bin gespannt was hier noch so alles kommen wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst nun am Gewinnspiel Teil :)

      Yeah! Auch ich freue mich auf die kommenden Zeiten! Ich finde es toll durch meinen Blog so tolle Menschen kennenlernen zu dürfen. Liebste Grüße an dich, meine Liebe! <3

      Löschen
  6. Bin dabei❤
    Ich freue mich total für dich, haha ich habe im traum noch nicht mal so viele leser erreicht aber hoffentlich bald :)

    Ich wünsche dir noch viel glück, und hast du vielleicht lust auf eine Kooperation?
    Meld dich doch.

    Liebe grüße❤

    AntwortenLöschen
  7. Bin dabei❤
    Ich freue mich total für dich, haha ich habe im traum noch nicht mal so viele leser erreicht aber hoffentlich bald :)

    Ich wünsche dir noch viel glück, und hast du vielleicht lust auf eine Kooperation?
    Meld dich doch.

    Liebe grüße❤

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich folge dir als blush and powder auf g+ und würde mich echt super über den Gewinn freuen ♥

    Liebe Grüße

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen