Montag, 30. März 2015

Nivea Care Botschafterin

Wie viele viele von euch wissen, bin ich ein großer NIVEA Fan! Ihr könnt euch also ausmalen wie ich aus dem Häusschen war, als ich zur Nivea Botschafterin gekürt worden bin, oder?  ;-))
Wo andere die berühmte schweinchenpinke bebe Creme benutzt haben, habe ich seit meiner Kindheit die berühmte Nivea Creme aufgetragen bekommen. Ich muss sagen: Mama hatte Recht, NIVEA ist die beste Creme aller Zeiten!
Ich hatte das große Glück und war NIE von Hautproblemchen, wie Pickel oder Unreinheiten, betroffen.



Bis heute fühle ich mich mit Nivea stark verbunden. Schon allein der typische Nivea-Duft löst soviel in mir aus! Für mich ein Ritual, sie morgens und abends aufzutragen. Pflicht!!! Ein wohliger schöner Duft, ohne aufdringlich zu sein. Mit meiner Migräne ist das sowieso der perfekte Creme-Duft :-)






Zu Hause habe ich immer die Nivea Classic und die Nivea Soft Creme. Je nach Beschaffenheit meiner Haut trage ich mal die Eine, mal die Andere auf. Mein Traum und Wunsch war: ein Mix aus Beidem!

Nun wurde ich als Botschafterin ausgewählt und habe die Nivea Care* mit großer Spannung erwartet, ich wollte unbedingt wissen, ob wirklich ein WOW Effekt zu spüren sein wird… mein Fazit für euch:

Geruch: Yeaaaaah! Der klassische Nivea Duft! 10 von 10 Punkten!!!!

Konsistenz: Ich konnte es nicht glauben! Die Konsistenz ist tatsächlich für mich eine Mischung aus Nivea Creme und Nivea Soft. Sie ist nicht zuuu Nivea Creme und nicht zuuu Nivea Soft. Super leicht und einfach in die Haut einzuarbeiten, ohne aber wässrig zu sein. Perfekt, dass im Botschafter Set die Pröbchen dabei waren. So fiel es mir viel einfacher die Konsistenz zu beschreiben. Denn das Nivea Team hatte mir Fragebögen mitgeschickt, die ich von verschiedenen Verwandten, Freunden, Bekannten und Kollegen ausfüllen lassen habe. Jede/r bekam noch ein Pröbchen von mir, sowie eine kleine Vorstellung des Produkts.

Einziehzeit: Die Standard Nivea Creme braucht ein wenig, um einzuziehen. Die Nivea Soft zieht dagegen sehr schnell ein. Diese Creme ist eine Mischung - bis hin zu schnell! Im Vergleich zu herkömmlichen Cremes zieht sie ganz schnell ein. Man kann sich danach problemlos schminken.

Wirkung: WOW trifft zu! Definitiv! Ich habe viel experimentiert. Denn egal wie sehr ich Nivea liebe, will ich eine neutrale und ehrliche Meinung zum Produkt entwickeln können.
Test 1: Ich habe die Nivea Creme ganz normal auf gewaschene, abgetrocknete Haut aufgetragen.
Test 2: Ich habe die Nivea auf das zwar ungewaschene, aber zuvor abgeschminkte Gesicht aufgetragen.

Test 3: Ich war ganz mutig! Nach einer allergischen Reaktion habe ich einfach die Creme auf die verwundeten Körperstellen aufgetragen.
Test 4: Ich habe die Creme auf die frisch rasierte Körperstelle aufgetragen. Eine Körperstelle habe ich im nassen, die Andere im trockenen Zustand rasiert.
Test 5: Nach meiner Selbstbräuner-Session habe ich die Creme einfach aufgetragen.
Test 6: Ich habe die Creme auf frisch gepeelte Haut aufgetragen.
Test 7: Nach einer kleinen Verbrennung am Arm, habe ich die Creme aufgetragen.

Die Creme hat alle 7 Tests bestanden! Keine Rötungen, kein Jucken oder dergleichen.
Sogar die allergische Reaktion oder die Verbrennung waren am nächsten Tag KOMPLETT verschwunden. Ich war ehrlich erstaunt, denn in solchen Situation hilft dann echt nur Bepanthen oder halt spezielle Cremes.

Ich empfehle diese Creme also zu 101% weiter. Unzwar JEDEM. Egal ob Mann, ob Frau, ob Teenager oder Kind. Aber BITTE kauft sie nicht sofort, sondern lasst euch beraten! Was auf meiner Haut perfekt funktioniert, muss für eure Haut nicht auch das Beste sein! Seid bitte vorsichtig mit Produkten, die ihr eurer Haut, eurem Körper antut.

Habt ihr die Creme auch schon getestet? Wie wirkt sie auf eure Haut? Lasst es mich doch wissen :-)
Beste Grüße an euch!


2 Kommentare:

  1. Faszinierend wie jemand so auf Nivea schwören kann. Beim Duft unterstütze ich dich total Nivea riecht einfach super. Ich bin als Tochter einer Kosmetikerin groß geworden und wer sich mit solchen Produkten und dem Thema Haut beruflich auseinandersetzen muss der rät einem schnell von Nivea ab. So war sie bei uns zu hause nicht gern gesehen und wurde auch nie benutzt.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) ich habe die Creme nachgekauft und muss sagen: sie hat nicht übertrieben - die Creme fettet nicht.und sie schreibt auch das es nicht für alle Hauttypen vielleicht gut ist. muss man eben ausprobieren . Ich liebe sie auf jeden fall

      Löschen