Mittwoch, 11. März 2015

Perfektes Nude: NYX Thalia

Spätestens seit dem Hype um Kim Kardashian ist jede Frau auf der Suche nach dem perfekten Nudeton für die Lippen.. Ich hab mein Nude schon vor Jahren gefunden und kann ihn euch nur ans Herz legen.





Ich habe für euch Bilder mit und ohne Extremlicht gemacht, sodass ihr mehr von der Farbe erkennen könnt. 








NYX Thalia ist meine treue Begleiterin. Es gibt keinen Lippenstift -meiner Meinung nach- der zu so zu jedem Anlass tragbar ist wie Thalia. 




Ein ganz zarter Roséton macht dieses Nude perfekt. Aber Vorsicht: achtet beim aussuchen eures Nudetones immer darauf, dass er mit eurem Hautton harmonisiert. 








Um noch mehr Eindrücke vom Ton zu sammeln, googelt euch mal bisschen durch.. :) 
Von der Konsistenz her, ist er total cremig und wirkt leicht glänzend. 
Wie findet ihr Nyx Thalia? Und habt ihr schon euer perfektes Nude gefunden? :-) Würde mich freuen, wenn ihr wieder fleißig Kommentare hinterlässt! 
Liebste Grüße an euch da draußen <3 

2 Kommentare:

  1. Nudes finde ich tatsächlich am schwersten zu finden... ich habe eine relativ starke Lippenfarbe, die einen Rosenholz ton hat und die meisten Nudes wirken demnach auf meinen Lippen gar nicht nackisch :D .. die Rose Nudes gefallen mir zwar, aber ich selbst möchte wenn diesen nackten, leicht retuschierten effekt haben.
    Meine perfekte Farbe ist daher Velvet Teddy von Mac!
    Deine Farben von NYX erinnern ich übrigens sehr an Pink Plaid und Please Me!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schöne Farben ich liebe schon immer solche Farben bei dunklen Typen sieht das einfach prima aus ��

    AntwortenLöschen