Sonntag, 12. April 2015

Manhattan Bloggers Choice - Fire Escape

Sooooooo ein toller Lippenstift! 
Nachdem ich aus Berlin zurück bin, hat mich ein Päckchen von meiner lieben Freundin Burcu erreicht. Teil des Inhaltes war dieser Manhattan Fire Escape* Lippenstift! Hab ich mich gefreut, haha. Danke nochmal an dieser Stelle, meine Liebe! <3 
Der Lippenstift ist Teil einer LE von Manhattan, an dem deutsche Blogger teilhaben durften. Also Daumen hoch! 




Der Lippi ist matt und hat einen wunderschönen Ton. Es ist ein Rot, was aber einen gaaaanz leichten "Blaustich" hat. Es gibt Lippenstifte mit so bläulichem Stich, die die Zähne auch weißer aussehen lassen und es gibt Gelbstichige, die dann die Zähne leider nicht so vorteilhaft aussehen lassen. Wisst ihr was ich meine? Er ist sehr farbintensiv und hält recht gut. Top! 
Ich habe diesen Lippenstift soooo oft getragen! Total gerne zB zu einem dezenten Make-up, wo die Betonung echt auf den Lippen liegt. Alles andere wäre für den einfach Alltags-Look zu stark. 



Ach und by the way: Mädels, ich habe letztens in Instagram gelesen, dass ihr euch sehr aufgeregt habt, weil man ständig zu hören bekommt, dass ein etwas knalligerer oder kräftigerer Lippenstift zu „viel“ für die Arbeit oder Ähnliches wäre. Ich verstehe die Aufregung. Auch ich habe das Mal gehört und finde: JEDER entscheidet selbst, was er tragen und benutzen möchte. Man hat gar keine Lust mehr, sich den Müll ständig anhören zu müssen. Natürlich, wenn meine Freundin ihr ganzes Gesicht so geschminkt hat, als würde sie zum Karneval gehen wollen, schreite ich lieb & nett ein und sage ihr, dass das nicht geht. Wenn der Fokus aber zum Beispiel auf die Lippen gesetzt worden ist oder halt nur auf die Augen, ist es doch völlig okay?! Ich spiele doch auch nicht Fashion-Police. Tragt was ihr möchtet, schminkt euch wie ihr es möchtet, lebt einfach wie ihr es für richtig hält! Es ist euer Leben, eure Haut, euer Gesicht. Ihr seid am wunderschönsten, wenn ihr euch wohlfühlt <333

7 Kommentare:

  1. Liebe Fidelia ich finde deinen Blog sehr interessant. Da liegt was in der Luft was dich unterscheidet von anderen Bloggerinnen. Ich versuche mir das Programm RSS Reader zu downloaden Kann man das auch anders regeln????? ich will deine Einträge lesen und nichts verpassen.
    Und deine verschwommenen Bilder verbergen eine Schönheit wette ich Ich wünsche mir eine beste Freundin wie dich Grazie! Du hast eine starke persönlichkeit.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, vielen lieben Dank!!!!
      Mit RSS Reader kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(((

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Tolle Freundin! Tolle Fideliasworld! Weiter so! You made it Girl!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lippenstift. Ich finde auch man sollte selber entscheiden wo und wann man sich mehr schminkt es hängt auch vom Stil der Person ab.
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sari :)) Freut mich, dass du meiner Meinung bist. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hab mir ihn gekauft ich bin einfach nur verliebt in den Lippenstift seid ich ihn benutze fühle ich mich weiblicher ich fühle mich damit einfach stark

    AntwortenLöschen