Dienstag, 24. Februar 2015

Armreif a la Kardashian Cartier

Zur Zeit mein absolutes Lieblingsteil - und bin damit ein Mitglied des Kardashian Clans, haha. Warum seht ihr gleich noch!

Mein Armreif


Es sieht so elegant aus und man kann es zu allem kombinieren. Ob ich mich nun für eine Jeans entscheide oder für ein Rock, also etwas eleganter. Du kannst es zu allem tragen, einfach weil es so "neutral" ist. 

Quelle: kardashianpedia.com


Wo es meins gibt, weiß ich leider gar nicht. Anders als die Kardashians hatte ich es schon vor zwei Jahren schon. Also ist ja ganz klar, dass die Stylisten von denen mir das nachgemacht haben mit dem Cartier, haha ;-))) (kleiner Scherz, bevor die bösen Menschen wieder aufschreien) Ich gehöre eher der Beyonce-Fraktion an, auch wenn Kim und Co wunderschöne Frauen sind. 

Also, falls ihr so ein tolles Teil finden solltet, greift zu. By the way wäre ich dankbar, wenn ihr mir Bescheid sagt. Ich hätte noch gerne ein weiteres. Ich habe noch ein silbernes zu Hause. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail hinterlassen o.Ä. Bis dann!


5 Kommentare:

  1. Liebe Fidelia,
    Deine Seite ist echt cool. DAUMEN HOCH
    Ich lese deinen Blog meine jüngere Schwester und sogar meine Mutti liest es
    Für jeden ist was dabei und die Tipps sind sehr hilfreich. Was macht dir am meisten Spaß zu schreiben? Wir haben eine kleine Wette abgeschlossen mal sehen wer richtig liegt.
    GRÜßEN DICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe(n) :-)
      Haha, das ist ja cool! Ich mag es eigentlich über alles, was ich veröffentliche, zu schreiben.
      Denn sonst würde es mir ja nichts bringen. Es ist quasi mein Hobby und Nebentätigkeit! ;-)
      Aber am allerliebsten mag ich das Thema "Fashion", was ich gerade versuche immer mehr herauszuarbeiten. Grüße an euch! ;-*

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar!

    Den Armreif find ich echt klasse.
    So einen habe ich bei Chibay auch gefunden.
    Das Original ist tatsächlich von Cartier.

    P.S. Bitte passe mit den Bildrechten auf. Nicht das du Probleme bekommst 💛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe!
      Habe deinen Hinweis berücksichtigt. Das muss mir wohl untergegangen sein. Danke für dein Kommentar <3

      Löschen
  3. Oh ich will den auch haben der ist so schön und alle tragen ihn ich werde mir den ️️selber schenken so schön ��

    AntwortenLöschen