Donnerstag, 5. Februar 2015

Nagellack: Essie - go ginza

In meinem letzten dm-Haul habt ihr ihn schon gesehen. Den Essie go ginza ! 
Ehrlich gesagt dachte ich, dass ich ihn erst im Frühling tragen werde. Der Farbton hat es mir aber so angetan.. Und da es hier einfach nicht anfangen will zu schneien, lackiere ich meine Nägel ständig in "Fast-Weiß-Tönen". Haha. 



Meine Lieblingslacke sind wie ihr wisst "my vampire is buff" von O.P.I und Essie Fiji. Der Eine ist ein Weiß/Cremeton mit einem peachigem Stich und der Andere ein Weiß/Rosastich. Ich liebe liebe liebe einfach diese Lacke, die eine Art Weiß sind. Der Go Ginza ist für mich ein Weiß mit Fliederstich. Ein leichter Hauch von Flieder. So toll die Farbe. Kann mir das schon so richtig vorstellen im Frühling zu tragen. Ich verbinde allgemein diese Jahreszeit immer mit solchen Pastelltönen :) 
Haltbarkeit und Anwendung wie bei allen Essie Lacken die ich besitze  Top! 

Ich habe ihn im dm zusammen mit dem Essie Topcoat im Set gekauft. Preis: 7,95€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen