Mittwoch, 8. April 2015

Diadermine Tagespflege aka Herpes- und Entzündungsretter

Diese Creme hat es in sich! 
Wenn man den Namen hört oder die Creme sieht, könnte man meinen, dass es sich hierbei um meine Tagespflege geht. Aber neeeeein, weit gefehlt :) 

 Diadermine Hydra Vitamin Tagescreme


Ich hatte die Creme mal geschenkt bekommen, habe sie jedoch nicht wirklich verwendet. Also lag sie einfach nur rum. Leider gehöre ich zu der Art von Menschen, die Herpes kriegen, wenn sie sich ekeln. Als dieser Fall eintrat, habe ich  einmal zufälligerweise einfach ein bisschen von der Creme genommen und nur auf die Wunde aufgetragen, ohne sie zu verschmieren. Also wirklich einen etwas dickeren Klecks auf die betroffene Stelle geben. Am nächsten Tag war es - wie ein Wunder!! - einfach weg! Ich war total baff. 
Seitdem trage ich sie bei kleinen Entzündungen, kleinen Wunden oder Rötungen immer auf. 

Die Creme kann man sicherlich in der Drogerie erwerben. Ich denke vielen von euch, die auf der Suche nach solch einer Creme waren, wird sie genau helfen wie mir! Einfach top! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen