Freitag, 7. November 2014

Paperblanks Taschenkalender 2015

Ich habe endlich meinen Kalender für 2015 :-)

Dieses Jahr habe ich mich für einen wunderschönen Taschenkalender von paperblanks entschieden. 

Taschenkalender paperblanks


Er ist in einem wunderschönen Goldton und ist mit Blümchen und verschiedenen Mustern verziert. Er hat einen orientalischen Touch, was mich persönlich ja total anspricht. 

Hier erkennt man super einen oriantalischen Touch wie ich finde..



Er kommt mit einem Gummiband. Ich persönlich bevorzuge so ein Band. Es gibt auch andere Varianten mit einem Magnetverschluss sozusagen, zum klappen. Ich hab das Gefühl, dass solche "Klappöffnungen" schnell nachgeben und dann kaputt gehen.. Deshalb hab ich mich für diese Variante entschieden. Der Kalender ist schnell geöffnet und man kann alles super eintragen. 

Im folgenden Bild sieht man auch wie er von innen aufgebaut ist. Süß finde ich die beiden Lesezeichenbänder in rot und in Gold. 

Bild oben: Die beiden Lesezeichenbänder kommen in gold und in rot
Bild links: direkt beim aufklappen fällt auf: paperblanks setzt hier auf schönes Gold
Bild rechts: Hier sieht man super, wie der Taschenkalender von innen aufgebaut und strukturiert ist.

Für einige mag es zu früh sein, doch als ich ihn gesehen habe, war mir schnell klar, dass es mein Begleiter 2015 sein wird. Ich mache es so, dass ich als Erstes die Geburtstage meiner Familie und Freunde eintrage und anschließend fange ich damit an, alle mir schon bekannten Termine in 2015, einzutragen. 

Ich habe ihn in der Buchhandlung Decius, in Hannover, gekauft. Er hat 13,95€ gekostet. Ihr bekommt die paperblanks Kalender aber natürlich auch in jeder anderen Buchhandlung;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen