Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herzlich Willkommen!


Hallo Leute! Ich heiße euch herzlich Willkommen und freue mich, dass ihr hier seid!



Vor ungefähr 4 Jahren hatte ich schon einen Blog, habe ihn aber geschlossen, gerade als er anfing erfolgreich zu werden. Wie dumm haha

Privat und beruflich war ich aber total eingespannt, sodass ich leider kaum  - bis gar nicht -  Zeit für das bloggen gefunden habe..



In diesem Blog soll es um Lifestyle und Vorlieben gehen. Ganz egal, ob nun Beauty, Gesundheit oder doch vllt ein Buch?! ;-)) 

Ich möchte hier meine persönlichen Erfahrungen, die ich in den jeweiligen Bereichen gesammelt habe, mit euch teilen. Erfahrungsberichte, also ausführliche Reviews, Hauls, Rezepte, tolle Orte, Deco und Fashion werden diesen Blog füllen. Den Reise-Blogs, Beauty-News-Blogs, Politikblogs etc. möchte ich mich nicht anschließen. Meiner Meinung nach gibt es davon schon so viele  gute und tolle Blogs.



Über eure Fragen, Anregungen und Wünsche würde ich mich sehr freuen! Schreibt mir dazu einfach eine Mail:

fideliasworld@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen