Samstag, 21. November 2015

Depot und Interior

Wenn ich im Depot bin, denke ich, dass ich im Paradies bin. Vergisst Instagram Einrichtungsaccounts, Pinterest, das world wide web.. Hier gibt es unendlich viel Inspiration. Geht es euch auch so? (Bitte sagt ja, haha!) 

Natürlich war alles schon schööön weihnachtlich dekoriert, aber auch andere Themen waren selbstverständlich vertreten. Zur Info, falls Fragen aufkommen: Beinahe alle meine Dekoelemente, die ihr in den nachfolgenden Bildern sehen werdet, sind vom Depot. Sicherlich kann man im Internet oder in anderen Geschäften ähnliche Produkte, günstiger, finden. ;-)



Eigentlich wollte ich nur nach paar Ideen schauen, doch leider leider mussten ein paar Dinge wieder mal mit.. 

Als aller erstes kam dieser Duftraum mit. Ich habe so einige Versuche mit Raumdüften hinter mir, also auch die günstigeren.. Habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Die von ipuro bei Depot sind einfach unschlagbar. Darf man aber bei einem Preis von 19,90€ auch erwarten, meiner Meinung nach! Habt ihr auch Erfahrungen - egal ob positiv oder negativ- mit Raumdüften? 



Den Raumduft habe ich für mein Badezimmer mitgenommen. 



Das sollte es dann gewesen sein, jedoch bin ich noch bei einigen Kleinigkeiten schwach geworden. 
Wie zum Beispiel bei diesen Diamantsteinen. Diese habe ich für meine Schale gebraucht, die auf meinem Esstisch liegt. 
Hier ein kleiner Einblick.. 






Aaaahhhh.. Zuckerstangen. MUSSSSSS MIT! Die Dame an der Kasse kontrollierte nochmal beim Zahlen, ob die beiden Stangen heil sind, hat eine dann ausgetauscht, weil sie schon leicht abgebrochen war. Sehr aufmerksam. Fand ich super! 




Zu guter letzt stach mir dieses kleine süße Tannenstück ins Auge.. Mhhhh... Was sich damit wohl anstellen lässt :D 



Die Schale wird dann je nach Jahreszeit und Anlass dekoriert. 
Wie es dann bald im Dezember, zur Weihnachts- bzw. Adventszeit aussieht, werdet ihr bald auf meinem Instagramaccount sehen. :-) also für alle, die mir dort noch nicht folgen, ihr findet mich auch dort und auf Twitter unter fideliasworld 
Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eure Dekorationen für Weihnachten zeigt! Egal, ob nun Adventskranz, Gläser, Lichter.. Ich liebe sowas <3 Verlinkt mich einfach, ich hinterlasse ganz bestimmt ein Kommentar. 

PS. Meine Follower haben es schon gesehen, aber ich muss ihn einfach nochmal hier auf meinem Blog Posten: mein Hammer Yankee Candle Adventskalender :D 
Es hat kleine Lichter, aber auch 6-8 große Votivkerzen. Und ich schwöre euch, der ist noch ungeöffnet, aber der ganze Wohnbereich duftet schon so heftig danach.. Ich bin gespannt! 
Der ist zum Beispiel über Amazon zu bekommen (Kostenpunkt ca.40€) 







 
Habt ihr auch schon euren Adventskalender? Auch hier gilt: her damit! Bin gespannt auf eure Bilder! 


8 Kommentare:

  1. Lach - ich bin zum Glück nicht so der Deko Mensch. (Das spart so einiges an Geld ein!) Aber ich kenne das Problem, des nur "schauens" ;)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie schön. Dann scheine ich nicht die einzige zu sein, die ein "nur schauen"-Problem hat :-*

      Löschen
  2. Tolle Deko! Ich bin momentan total verrückt was Deko angeht. Bin in eine neue Wohnung gezogen und kann es kaum erwarten einzurichten. Die Zuckerstangen hätte ich auch gleich mitgenommen ;)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Depot ist so toll! Ich liebe Dekoration und deine Einkäufe sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko!

    Ich muss auch unbedingt mal wieder neu dekorieren :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Depot im Moment auch über alles und kaufe mich dort tot. Bald ziehe ich ja endlich in meine erste gemeinsame Wohung mit meinem Freund, und jetzt macht der Möbel und Dekorations-Kauf auch endlich mal Spaß. Lg naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich nur zu guuuut! Und dann wirst du erstmal ne zeitlang überhaupt nicht mehr aus deinem Heimchen raus, weil es sooooo schön ist :-)

      Löschen